nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2089675

Translate:


Bookmark

Listinus Toplisten

 Letzte Kommentare

Gunnar Teschke

Toller Bericht, geile Gruppen bei Rock am Stück 2017 \m/ Was allerdings dort völlig überflüssig ist, ist dieser Typ,...
Lesen..

timer

I love Israeli fruit in the Winter but does it not taste bitter knowing what's going on in Palestine? Everyone needs to stop...
Lesen..

stopwatch

One conversation dominated the interval chit-chat at my most recent visit to the Globe Theatre. How can we expect the next...
Lesen..

online stopwatch

At quiet moments I sit in my study and consider an urgent issue. Judging children's abilities by standardised exams denies...
Lesen..

online timer

I just found a fantastic supplement to aid in a wholistic recovery. Nigel Slater's dumbing-down of cookery means he rarely...
Lesen..

timer

I can't help but wonder what Edward Snowden would think about this. Of course Church is important but our little Sophia managed...
Lesen..


 
Neueste Inhalte
 an   aus 

RED RAVEN - Chapter Two: DigitHell

RED RAVENMelodic Rock / Metal
Fastball Music / Soulfood
12-Track CD

59:05 Min

mehr...

Metal Acker Festival - Trombach Tennenbronn Open Air, 25.08.-26.08.2017

Nachdem im vergangenen Jahr das fünfjährige Bestehen ausgiebig gefeiert wurde, hieß es in diesem Jahr für das Metalacker Festival, die Weichen...

mehr...

EDGUY + THE UNITY Hamburg Markthalle 16.09.2017

Edguy_00EDGUY + THE UNITY
Hamburg Markthalle 16.09.2017

 

"Erbarmen …zu spät, die Hesse komme!" so lautete einst die Hymne der RODGAU MONOTONES....

mehr...

INNER AXIS - We Live By The Steel

INNER AXISTrue Metal / Power Metal
Fastball Music / Soulfood
10-Track CD

51:34 Min

mehr...

Rockabend Concerts presents ICED EARTH in Memmingen - Kaminwerk

"Incorruptible" TOUR 2018
Iced Earth & Special Guests
 

Samstag, den 20. Januar 2018 in Memmingen - Kaminwerk

Mit neuem LineUp und ihrer...

mehr...



"Metal Crash" feiert seine Premiere

Tagesfestival am Samstag,
7. Oktober, in der Hessenhalle Gießen


Gießen wird um ein Metal-Event reicher: Das Metal Crash-Festival feiert am Samstag, 7. Oktober, seine Premiere in der Hessenhalle in Gießen. Mit dabei sind die Bands Primal Fear, Kissin' Dynamite, Mystic Prophecy, Rebellion, Spitefuel und Mercury Falling.

 

https://www.facebook.com/Metal-Crash-Festival-383082042032651/?fref=ts

 


Mehr unter"Ganzer Bericht"



mehr...
(05.02.2017) by stefan


HMH-Intern

Nachdem der alte Chat nicht mehr funktioniert hat, haben wir einen neuen Chat eingebaut. Wer sich damals einen Nickname registriert hatte muss dies nun leider noch einmal machen, da es sich um einen anderen Anbieter handelt.

Ganz neu auf HMH ist das Webradio Radio Rock FM, das in absehbarer Zeit wieder auf Sendung geht. Wer mal antesten möchte, darf sich gerne in den derzeit laufenden Dauerstream einklinken.
Update 11.02.2017: Der Versand von Grußkarten funktioniert wieder. Leider noch ohne Musik.

(27.01.2017) by Holger


5 neueste News
 an   aus 
Reviews
 an   aus 
Underground-Reviews
 an   aus 
Interviews
 an   aus 
Konzertberichte
 an   aus 
Allerlei
 an   aus 
Classic Video
(01.10.2011) by Holger


Ihr veranstaltet oder spielt ein Konzert?

Ihr veranstaltet oder spielt ein Konzert?
Ihr wollt, dass die Welt von Eurem Event erfährt?

Einfach eine Mail mit den Daten, Bands und Flyer an news@heavy-metal-heaven.de und schon wird das in den Tourdates aufgenommen !
(25.02.2007) by toralf


Stars unter sich
Mit: Lemmy (Motörhead)
und Sid Vicious (Sex Pistols) R.I.P.


Lemmy: "Sid, du kannst nicht Bass spielen".

Sid: "Ich weiß".



(Quelle: www.laut.de
(06.02.2007) by Holger


Stars über den Begriff 'Heavy Metal'
Ozzy Osbourne:
Solange die Kids aus dem Konzert kommen und sagen: "Mama, wir hatten einen prima Abend.", bin ich zufrieden. Das ist das einzige, was mich interessiert. Ich scher' mich einen Teufel darum, welcher Stil es ist. Ich meine, dieses Brandmal "Heavy Metal", das ist doch Krampf. Warum sagt man nicht einfach: Das ist die Musik von Ozzy oder von diesem scheiss Def Leppard - Musik eben. Ich meine, Mitte der 80er bis Ende der 80er, da sagte man "Poison, Ozzy, Motörhead, Metallica, Def Leppard, Motley Crüe..." Heute nennt man alles Heavy Metal.

Quelle: http://www.arte-tv.com
(02.02.2007) by Holger


Buch-Tipp
Published: December 2006
Imprint: Omnibus Press
ISBN: 0.8256.3469.5
Sprache: Englisch


August 1977: die 21-jährige Susan bekommt einen Anruf vom örtlichen Veranstalter, ob Sie abends eine Band in Ihrem Heimatort Madison, Wisconsin, USA betreuen kann.

Sie fragt: "OK, who is the band? Antwort: "I don't know, some band from Australia called AC/DC
Zur ausführlichen Buchbesprechung
(01.02.2007) by harry


Kommentare verfassen

Wir freuen uns über Eure Meinungen, Anregungen und Kritiken.

Schreibt uns Kommentare zu den einzelnen Artikeln!

(04.01.2007) by harry