nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2022943

Translate:


Bookmark

Listinus Toplisten

 Letzte Kommentare

Matze mach weiter so Hietsch
Lesen..

Lugge

Wird live sogar noch besser umgesetzt!
Lesen..

Gregor

DOCUMENT 6 - great stuff - cool band! LOVE or HATE it!
Lesen..

Boris

Hallo Danu ! Super lieben Dank für Dein Review. Ich freue mich ! Klasse. LG und weiterhin viel Spaß mit Deiner neuen Kombo
Lesen..

Old McMetal

Wenn ihr dir Chance habt die Band live zu erleben, geht hin! Live sind die Jungs die Abrauemer schlechthin!
Lesen..

Brede

Ich hätte es nicht besser beschreiben können. Es war... der Hammer.
Lesen..


 
Neueste Inhalte
 an   aus 

KISSIN' DYNAMITE + TWENTYDARKSEVEN Bremen/Kiel 24.03.-25.03.2017

KD_01KISSIN' DYNAMITE + TWENTYDARKSEVEN
Bremen Tivoli 24.03.2017
Kiel Orange Club 25.03.2017

 

Zwei Tage geballte Schwaben-Power! KISSIN'...

mehr...

Rock For One World – Komma Esslingen, 04.03.2017

Und auch in diesem Jahr hieß es Anfang März wieder: Rocken für den guten Zweck!
Und dafür luden die Veranstalter des ROW Festivals erneut eine...

mehr...

EVANESCENCE beim Z7 Summer Nights Open Air 2017

Location: Z7 Summer Nights Open Air
Datum: Samstag, 08.07.2017
Türöffnung: 17.30 Uhr
Beginn: 18.30 Uhr
VVK bis:...

mehr...

STEEL PANTHER - Lower The Bar

ReachHair Metal
Steel Panther, Inc  / Rough Trade
11-Track CD

mehr...

BYH!!! - Ein weitere Hauptact für Balingen steht fest!

Ein weiterer Hauptact des BANG YOUR HEAD!!! 2017 steht mit SATYRICON fest!

 

Mehr unter "Ganzer Bericht"

mehr...



ARCH ENEMY in der Rockfabrik Ludwigsburg

 

ARCH ENEMY & Lacuna Coil "As The Stages Burn 2017 Tour"

 

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Preis:
vvk: 27.00 Euro (zzgl. vvk Gebühr)
AK: 32.00 Euro

 

http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/

 

Mehr unter "Ganzer Bericht"

 



mehr...
(16.03.2017) by stefan


HMH-Intern

Nachdem der alte Chat nicht mehr funktioniert hat, haben wir einen neuen Chat eingebaut. Wer sich damals einen Nickname registriert hatte muss dies nun leider noch einmal machen, da es sich um einen anderen Anbieter handelt.

Ganz neu auf HMH ist das Webradio Radio Rock FM, das in absehbarer Zeit wieder auf Sendung geht. Wer mal antesten möchte, darf sich gerne in den derzeit laufenden Dauerstream einklinken.
Update 11.02.2017: Der Versand von Grußkarten funktioniert wieder. Leider noch ohne Musik.

(27.01.2017) by Holger


5 neueste News
 an   aus 
Reviews
 an   aus 
STEEL PANTHER - Lower The Bar (22.03.2017)
DOUBLE CRUSH SYNDROME - Die For Rock N' Roll (16.03.2017)
SANCTUARY - Inception (23.02.2017)
Stinger - Mosquito (21.02.2017)
Striker - Striker (19.02.2017)
Underground-Reviews
 an   aus 
Devils Breakfast - Devils Breakfast (18.03.2017)
(01.01.1970)
Psycodia - Ressource Mensch (15.05.2016)
Therein - Forsaken Ground (29.09.2015)
Involution - Evolutions Of Thoughts (21.04.2015)
Interviews
 an   aus 
Konzertberichte
 an   aus 
Allerlei
 an   aus 
Classic Video
(01.10.2011) by Holger


Ihr veranstaltet oder spielt ein Konzert?

Ihr veranstaltet oder spielt ein Konzert?
Ihr wollt, dass die Welt von Eurem Event erfährt?

Einfach eine Mail mit den Daten, Bands und Flyer an news@heavy-metal-heaven.de und schon wird das in den Tourdates aufgenommen !
(25.02.2007) by toralf


Stars unter sich
Mit: Lemmy (Motörhead)
und Sid Vicious (Sex Pistols) R.I.P.


Lemmy: "Sid, du kannst nicht Bass spielen".

Sid: "Ich weiß".



(Quelle: www.laut.de
(06.02.2007) by Holger


Stars über den Begriff 'Heavy Metal'
Ozzy Osbourne:
Solange die Kids aus dem Konzert kommen und sagen: "Mama, wir hatten einen prima Abend.", bin ich zufrieden. Das ist das einzige, was mich interessiert. Ich scher' mich einen Teufel darum, welcher Stil es ist. Ich meine, dieses Brandmal "Heavy Metal", das ist doch Krampf. Warum sagt man nicht einfach: Das ist die Musik von Ozzy oder von diesem scheiss Def Leppard - Musik eben. Ich meine, Mitte der 80er bis Ende der 80er, da sagte man "Poison, Ozzy, Motörhead, Metallica, Def Leppard, Motley Crüe..." Heute nennt man alles Heavy Metal.

Quelle: http://www.arte-tv.com
(02.02.2007) by Holger


Buch-Tipp
Published: December 2006
Imprint: Omnibus Press
ISBN: 0.8256.3469.5
Sprache: Englisch


August 1977: die 21-jährige Susan bekommt einen Anruf vom örtlichen Veranstalter, ob Sie abends eine Band in Ihrem Heimatort Madison, Wisconsin, USA betreuen kann.

Sie fragt: "OK, who is the band? Antwort: "I don't know, some band from Australia called AC/DC
Zur ausführlichen Buchbesprechung
(01.02.2007) by harry


Kommentare verfassen

Wir freuen uns über Eure Meinungen, Anregungen und Kritiken.

Schreibt uns Kommentare zu den einzelnen Artikeln!

(04.01.2007) by harry