nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2041187

Translate:


Bookmark

Listinus Toplisten

 Letzte Kommentare

eat near me

Well, that's why such events do not take place in my city ...
Lesen..

eat near me

Unfortunately, before us such groups do not reach ...
Lesen..

eat near me

Cool team, cool guys!
Lesen..

192.168.l.l

The album is powerful!
Lesen..


 
Neueste Inhalte
 an   aus 

BYH!!!/ROA-Newsletter: Neuer Act für ROA 2017 / UNITED FORCES OF ROCK N ROLL / Neuer Shuttle-Service für Seebronn

HARTMANN für ROCK OF AGES 2017 bestätigt
 

Mit UNITED FORCES OF ROCK N ROLL dabei sein beim BYH!!!/ROA 2017

Unter dem Motto...

mehr...

Stinger - Disadvantaged

Hardrock, Rock
Label: Sofa Records
Running Time: 47.00 Min
Songs:11


 

mehr...

Die GumoManiacs brauchen Hilfe!!!

Wir sind die Thrash Metal Band "GumoManiacs" aus Regensburg und nachdem die letzten Jahre für uns die Hölle waren, brauchen wir jetzt für...

mehr...

NOISE FOREST - Boiling Blood

ReachThrash/Death Metal
Eigenproduktion
5 Track EP
18:59 Min

mehr...

Farmer Boys im LKA/Longhorn - Stuttgart

FARMER BOYS
29. April 2017
20:00 Uhr    
ab 20,00 €
Stuttgart-Wangen LKA/Longhorn

 

mehr...



"TEQUILA SUICIDE" Tour 2017 Sinner

Samstag, den 13. Mai 2017
in Memminen - Kaminwerk

Die deutsche Hard Rock Institution SINNER, angeführt vom Rock Meets Classic Mastermind und Primal Fear Bassist/Producer Mat Sinner, veröffentlichen am 30. März 2017 ein neues grandioses Werk - "TEQUILA SUICIDE"

 

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

 

Tickets ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und Online unter www.metaltix.com und www.eventim.de

 

Links:
www.matsinner.de www.youtube.com/watch?v=XpBMNitstLo  
www.kaminwerk.de  
www.unity-rocks.com 

 

Mehr unter "Ganzer Bericht"

 



mehr...
(06.02.2017) by stefan


HMH-Intern

Nachdem der alte Chat nicht mehr funktioniert hat, haben wir einen neuen Chat eingebaut. Wer sich damals einen Nickname registriert hatte muss dies nun leider noch einmal machen, da es sich um einen anderen Anbieter handelt.

Ganz neu auf HMH ist das Webradio Radio Rock FM, das in absehbarer Zeit wieder auf Sendung geht. Wer mal antesten möchte, darf sich gerne in den derzeit laufenden Dauerstream einklinken.
Update 11.02.2017: Der Versand von Grußkarten funktioniert wieder. Leider noch ohne Musik.

(27.01.2017) by Holger


5 neueste News
 an   aus 
Reviews
 an   aus 
Underground-Reviews
 an   aus 
Interviews
 an   aus 
Konzertberichte
 an   aus 
Allerlei
 an   aus 
Classic Video
(01.10.2011) by Holger


Ihr veranstaltet oder spielt ein Konzert?

Ihr veranstaltet oder spielt ein Konzert?
Ihr wollt, dass die Welt von Eurem Event erfährt?

Einfach eine Mail mit den Daten, Bands und Flyer an news@heavy-metal-heaven.de und schon wird das in den Tourdates aufgenommen !
(25.02.2007) by toralf


Stars unter sich
Mit: Lemmy (Motörhead)
und Sid Vicious (Sex Pistols) R.I.P.


Lemmy: "Sid, du kannst nicht Bass spielen".

Sid: "Ich weiß".



(Quelle: www.laut.de
(06.02.2007) by Holger


Stars über den Begriff 'Heavy Metal'
Ozzy Osbourne:
Solange die Kids aus dem Konzert kommen und sagen: "Mama, wir hatten einen prima Abend.", bin ich zufrieden. Das ist das einzige, was mich interessiert. Ich scher' mich einen Teufel darum, welcher Stil es ist. Ich meine, dieses Brandmal "Heavy Metal", das ist doch Krampf. Warum sagt man nicht einfach: Das ist die Musik von Ozzy oder von diesem scheiss Def Leppard - Musik eben. Ich meine, Mitte der 80er bis Ende der 80er, da sagte man "Poison, Ozzy, Motörhead, Metallica, Def Leppard, Motley Crüe..." Heute nennt man alles Heavy Metal.

Quelle: http://www.arte-tv.com
(02.02.2007) by Holger


Buch-Tipp
Published: December 2006
Imprint: Omnibus Press
ISBN: 0.8256.3469.5
Sprache: Englisch


August 1977: die 21-jährige Susan bekommt einen Anruf vom örtlichen Veranstalter, ob Sie abends eine Band in Ihrem Heimatort Madison, Wisconsin, USA betreuen kann.

Sie fragt: "OK, who is the band? Antwort: "I don't know, some band from Australia called AC/DC
Zur ausführlichen Buchbesprechung
(01.02.2007) by harry


Kommentare verfassen

Wir freuen uns über Eure Meinungen, Anregungen und Kritiken.

Schreibt uns Kommentare zu den einzelnen Artikeln!

(04.01.2007) by harry