nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
907911
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


Zufalls-Interviews
 an   aus 

NECRONOMICON im Talk



Axel (dr.) und Freedy (voc.) von den Kult - Thrashern NECRONOMICON, dessen Neues Album "Revenge of the Beast" am 15.12.08 erscheint, haben sich...

mehr...

JAMES LABRIE - DREAM THEATER German/english

Wir haben unseren "Auslands-Agenten" Giorgio Massimi, seines Zeiches Frontman von NEVERDREAM, mal zum Gespräch "von Sänger zu Sänger" mit DREAM...

mehr...

MIGHT OF LILITH - Interview mit Anna (Keyboard) und Eugen (Gitarre) Leis


Nach einem erstklassigem Demo-Debüt und einem überzeugendem Live-Auftritt der schwäbischen Underground-Deathmetal Kapelle "Might of Lilith",...

mehr...

Interview mit HAREM SCAREM

Harem Scarem Interview
mir wurde die Ehre zu teil , ein paar Fragen an die Hardrock Band Harem Scarem stellen zu dürfen.

Mastemind Harry Hess...

mehr...

VENATIC

Und wieder hat sich ne Band aus HH in Frankys Ohren geschlichen und er hat den Sänger Julien von VENATIC mal an den Tisch gebeten....

Was Julien...

mehr...

TV Moderatorin Raffaela Jungbauer

Da sitz ich so vor der Glotze, zappe mich durch sinnentleerte Volksverdummung, bis ich auf einmal über eine Sendung stolpere, in der eine junge,...

mehr...

Interview -CRYSTALLION

Warum sind die Männer von Crystallion Fans von Schlachten?

Wie sind sie zufrieden mit dem neuen Longplayer?

Fragen und Antworten, gibt es hier....

mehr...

THE NEW BLACK - Interview mit Günt



Die neuen Shooting-Stars aus Deutschland! Lest, wo sie sich kennengelernt haben und warum man heutzutage nicht mehr von Musik leben kann.

Ein...

mehr...

ABANDONED

Das neue Album von "Abandoned" machte mich neugierig, etwas mehr über die Trasher zu erfahren. Ich bin im Thrash Fieber wegen der neuen Cd,...

mehr...

STEVEN WILSON - Der Mastermind im Talk

Der Mastermind von PORCUPINE TREE in Berlin...

Musiker die mir erstmal nen Bier in die Hand drücken sind mir ja schon mal sympathisch... :zwinker:
mehr...

-klick- für neue Auswahl


ANNIHILATOR - Wahnsinnsmusik für Schwachsinnige!

Jeff

Auf ein Wort (oder ein paar mehr) mit Jeff Waters

 

Um es gleich vorweg zu nehmen, für mich ist ANNIHILATORs "For The Demented" das Album des Jahres. Jeff Waters hat es geschafft, mich auf ganzer Linie zu überzeugen und mir dasselbe Gefühl zu geben, das ich anno 1989 beim ersten Hören von "Alice In Hell" hatte. Zusammen mit Bassist und Co-Produzent Rich Hinks fängt der Mann hinter ANNIHILATOR den Vibe der frühen Scheiben von "Alice In Hell"  über "Never, Neverland ", "Set The World On Fire" und "King Of The Kill" ein ohne sich zu wiederholen. Am Telefon entpuppt sich Herr Waters als richtige Laberbacke im positiven Sinn und als jemand, der von seiner Sache, der Musik und Heavy Metal im Allgemeinen begeistert ist.



   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
14.11.2017 by Danu


Interview mit Timmy Rough, Leadsänger und Gitarrist bei „The New Roses“!

Die Senkrechtstarter in der Hardrock Liga THE NEW ROSES haben schon viele Höhen und Tiefen durchlebt und sind trotzdem immer wieder aufgestanden um zu rocken. Das ist wahrer Rock'n'Roll Pioneer Geist in der heutigen Plastikwelt. Hier nun ein sehr interessantes  Interview mit Timmy Rough.

 

 

 

 

 

 

Mehr unter "Ganzer Bericht"



   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
04.05.2017 by Hellfire-Franky


Interview mit Matthew Sting von Stinger

Ein Projekt, der besonderen Art, darf ich euch heute vorstellen. Matthew hat diverse Musiker um sich geschart, um ein Projekt aufzustellen, das meiner Meinung nach, nachgeahmt werden sollte. Ja sogar müsste!!!
In einer Welt, in der nur noch alle an sich denken, finden solche Aktionen offenes Gehör bei mir.
Lest selber, im folgenden Interview, wie alles begann. Sowie was es damit auf sich hat.

 

Mehr unter "Ganzer Bericht"



   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.14
03.02.2017 by Hellfire-Franky


Interview mit Radio Rock FM

Da wir gerade erst eine neue Partnerschaft mit Radio Rock FM eingegangen sind und Euch das Radio etwas näher bringen wollen, habe ich dem Macher Thorsten "The Count" mal auf den Zahn gefühlt, was denn an diesem Sender anders ist, als bei vielen anderen Web-Rock-Radios...



   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
27.01.2017 by Holger


Interview mit Daniel Frey- Gründer von "Souls of Rock"

Interview mit Daniel Frey- Gründer von „Souls of Rock“


Souls of Rock ? Nie gehört..........!

Es geht hier um ein besonderes Label, Souls of Rock. Es werden damit Bands

unterstützt und wie das geschieht, könnt ihr im folgenden Interview nachlesen.

Daniel Frey stand mir Rede und Antwort.


Viel Spass dabei.

 

Mehr unter "Ganzer Bericht"



   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
14.11.2016 by Hellfire-Franky


Interview mit Andrew James Witzke aka Ski King!

Interview mit Andrew James Witzke aka Ski King!

Kurze Info:

Ski King (Andrew James Witzke), geboren am 5.09.1967 in Portland, Oregon, Amerika! Er ist ein amerikanischer Musiker, der in Deutschland lebt. Er tritt als Solo-Sänger unter dem Künstlernamen "The Mighty Ski King" auf, ist Leadsänger der Country-Band Ski’s Country Trash und nun auch von The Reverend Andrew James Gang.

 

 

 

 

Mehr unter "Ganzer Bericht"

 



   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.76
05.10.2016 by Hellfire-Franky


Interview mit KISSIN' DYNAMITE

Kissin' Dynamite"Generation Goodbye", so lautet der Titel des aktuellen Longplayers von KISSIN' DYNAMITE. Grund genug für uns, Sänger Hannes Braun aufzulauern und ihn im Heimatdialekt mit Fragen zu löchern. Lest die auch für Nicht-Schwaben verständliche Version unseres Interviews.



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
02.08.2016 by Danu


Interview mit FLOTSAM & JETSAM

Flotsam & JetsamMit ihrem aktuellen Album haben die 1980er Kult-Thrasher FLOTSAM & JETSAM ein starkes Stück Metal unters Volk gebracht. Grund genug für uns, Bassist Mike Spencer mit einigen Fragen zu löchern.



   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
12.06.2016 by Danu


Interview Heavy Metal Heaven vs "The New Black"

Mit ihrem neuen Album "A Monster's Lfe" rennen THE NEW BLACK momentan wieder alle Türen ein.

Kein Wunder, denn das Langeisen hat mal wieder alles, was man sich von der Band wünscht.

Grund genug für meinen Kollegen Hellfire-Franky, sich mit den Jungs eingehend zu unterhalten.

Viel Spaß beim folgenden Interview mit THE NEW BLACK:

 

Mehr unter "Ganzer Bericht"

 



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
03.03.2016 by Stefan


Interview RUYNOR vs Heavy Metal Heaven
Ruynor werden die Welt erobern ! Warum ? Das könnt ihr im nachfolgenden authentischen Interview nachlesen.Viel Spass hierbei!




   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
30.08.2015 by Hellfire-Franky


Interview mit Miracle Master
Hy Freunde des guten Geschmacks.Hier gibt es unverblümt, lässig und echt, ein spontanes Rock'n'Roll Interview, mit Aki Reißmann/Gitarre Miracle Master








Mehr unter "Ganzer Bericht"

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
18.09.2014 by Hellfire-Franky


(Video-)Interview mit "Castus" von CORVUS CORAX

Beim Akustik-Konzert am 21.06.2013 im Wäscherschloss haben wir kurzerhand "Castus", Sänger von CORVUS CORAX, hinter die hohen Schlossmauern entführt und ihm einige Fragen gestellt, die er ausführlich beantwortet hat.

Herausgekommen ist dieses Video-Interview



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
28.06.2013 by Holger


Interview mit den Machern des Rock'n'Roll Bieres 100% ROCKBIER


Unterwegs im Namen des Rock's und all seinen Nebenprodukten, wurde ich hier fündig. Merchandise, CD's und Bier gehört zu unserer Szene, das ist unsere Luft zum atmen. Rockbier!!???? Normal gibt es schon genug. Was ist Rockbier genau, wer ist dafür zuständig, bzw. wer steckt dahinter? Fragen über Fragen...Antworten hier bei Heavy Metal Heaven!


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
21.03.2013 by Hellfire-Franky


Interview mit Ravenlord
Mit Descent To The Underworld hat die relativ neue Band Ravenlord ein sehr heißes Eisen im Feuer, welches langsam aber sicher auf immer größeres Interesse stößt. Somit war für mich klar, der Band einige Infos zu entlocken, die sie auch bereitwillig herausgaben. Hier das komplette Interview mit Sänger Csaba Zvekan von Ravenlord. Viel Spaß beim Lesen!

Mehr unter "Ganzer Bericht"


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
13.03.2013 by Stefan


LEVIATHAN meets Heavy Metal Heaven

LEVIATHAN meets Heavy Metal Heaven

„Leviathan“ - ein nicht alltägliches Metal Projekt! Fragen von Hellfire-Franky und Antworten von „Leviathan“, aktuell bei Heavy Metal Heaven.

Viel Spass dabei:


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
18.02.2013 by Hellfire-Franky


Interview mit der Prog-Band Dante
Die Band Dante ist eine aufstrebende und innovative Prog-Band aus dem Münchner Raum. Das folgende, sehr interessante Interview führte ich mit Keyboarder Markus Maichel, um ihm vor allem wegen des hervorragenden neuen Albums November Red auf den Zahn zu fühlen. Viel Spaß beim lesen des nun folgenden Interviews.

Mehr unter "Ganzer Bericht"


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
07.02.2013 by Stefan


Chrome Molly im Interview mit heavy-metal-heaven.de
Chrome Molly sind sicherlich noch vielen Musikfreunden aus den 80ern ein Begriff.
Nun sind sie wieder am Start und haben mit "Gunpowder Diplomacy" mal eben ein richtig starkes Comeback-Album veröffentlicht.
Grund genug für mich, den Jungs mal auf den Zahn zu fühlen.
Viel Spaß beim nun folgenden Interview mit "Chrome Molly".

Mehr unter "Ganzer Bericht"


   
Redaktion:      2.00
Leser:      0.00
31.01.2013 by Stefan


Interview mit Thomas Muster von SHAKRA
Fragen für Shakra, unter anderem zur neuen CD-Powerplay beantwortet von Thomas Muster/Shakra meets Hellfire-Franky/Heavy-Metal-Heaven


Kann SHAKRA Platz 2 in den Schweizer Charts knacken und wie ist der neue Silberling "Powerplay" zustande gekommen.Fragen und Antworten aktuell und brandheiß, hier bei Heavy Metal Heaven!

Viel Spaß beim Lesen


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
10.01.2013 by Hellfire-Franky


Kerstin Bischof im Interview mit Heavy-Metal-Heaven.de
Nachdem sie just ihr erstes Solo-Album „Project Ava“ auf den Markt brachte, welches mich durchweg positiv überraschte, wurde es nun Zeit für mich, Kerstin Bischof ein paar Infos zu ihrer Person und ihrem Schaffen zu entlocken.
Viel Spaß beim nun folgenden und wie ich finde sehr informativen Interview mit ihr.

Mehr unter "Ganzer Bericht"


   
Redaktion:      0.00
Leser:      2.00
24.11.2012 by Stefan


Steve Vai Interview - Heavy-Metal-Heaven
Mit neuem Album im Gepäck und bald auf deutschen Bühnen unterwegs, war die Zeit mehr als reif für ein kleines Interview mit Meister der Gitarre Steve Vai.
Viel Spaß beim nun folgenden Interview. 








Mehr unter "Ganzer Bericht"


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
30.10.2012 by Stefan


|  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6