nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1852758
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


Zufalls-Interviews
 an   aus 

Iceman in Hamburg bei ZED YAGO

"Iceman trifft in Hamburg auf Zed Yago? Und das für nen ganzes Wochenende??

Falls ihr jetzt eventuell ernsthaft denken solltet - "Na, wenn die...

mehr...

BLACKMORE'S NIGHT - Candice Night - mal nachgefragt


Nachdem BLACKMORE's NIGHT mit SECRET VOYAGE mal wieder ein außergewöhnliches Album vorgelegt haben, hab ich mich mit unserer Sandy zusammen getan...

mehr...

Interview mit KISSIN' DYNAMITE

Kissin' Dynamite"Generation Goodbye", so lautet der Titel des aktuellen Longplayers von KISSIN' DYNAMITE. Grund genug für uns, Sänger Hannes Braun aufzulauern...

mehr...

DEBAUCHERY im Interview vs Heavy Metal Heaven


Hier gibt es schonungslos ein Statement von Sänger Thomas. Was gibt es neues bei der Death Metal Combo. Wie findet er die neue CD. Germany's next...

mehr...

Chrome Molly im Interview mit heavy-metal-heaven.de

Chrome Molly sind sicherlich noch vielen Musikfreunden aus den 80ern ein Begriff.
Nun sind sie wieder am Start und haben mit "Gunpowder...

mehr...

OHRENFEINDT - Vollgasrock aus St.Pauli

Da bekam ich doch neulich ne Mail, von meinem Kumpel Chico….

"Alter, check mal OHRENFEINDT aus Hamburg, die rocken!
Mal schnell das www...

mehr...

iO - Für und über die Massen

Kurz nachdem ich das Debüt von iO ein paar Mal hören durfte, erreichte mich die Anfrage zu einem Interview mit dem Sänger Charles. Da ich fauler...

mehr...

PRIMAL FEAR - Talk mit Ralf Scheepers

Schnell noch ein Interview mit Ralf Scheepers, bevor es auf grosse Welttournee geht und die neue CD (VÖ: 22.05.09) erscheint. Lest was es neues...

mehr...

Interview Heavy Metal Heaven vs "The New Black"

Mit ihrem neuen Album "A Monster's Lfe" rennen THE NEW BLACK momentan wieder alle Türen ein.

Kein Wunder, denn das Langeisen hat mal wieder...

mehr...

Kissin' Dynamite: Schwätzchen mit Sänger Hannes

Auf dem H.E.A.T-Festival lief mir auch noch Kissin' Dynamite Fronter Hannes über den Weg. Der blonde Sympathikus genoss diesmal als Fan in vollen...

mehr...

-klick- für neue Auswahl


Ein authentisches Rock'n'Roll Interview mit The Picturebooks

Im Talk mit
THE PICTUREBOOKS

 

Lest im folgenden Interview alles über diese aussergewöhnlichen Menschen und ihre Band.

 

Viel Spaß dabei!

 



   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
11.01.2020 by Hellfire-Franky


CROSSING THE BLADES

RolfMit "Rapid Foray" landeten RUNNING WILD anno 2016 auf Platz 2 der deutschen Album-Charts. Kapitän Rolf und seine Smutjes waren seither nicht untätig. Der Oberpirat erzählt uns, was da in der Kombüse brutzelt…

 

Rolf, du warst bei KISS und die haben "Strutter" nicht gespielt…
KISS waren einer der Gründe, warum wir anfingen Musik zu machen. KISS und AC/DC, das waren die beiden Bands damals. Wir sind in den Plattenladen gegangen und haben uns "KISS - Alive" angehört. "Deuce" und "Strutter" haben mich beeindruckt, weil es einfach nichts gab, das so hart und konsequent war, Ende der 1970er. Da KISS das auf der letzten Tour nicht gespielt haben, habe ich beschlossen, "Strutter" als Coverversion mit auf die EP "Crossing The Blades" zu nehmen, die zu Nikolaus 2019 erscheint. 
 



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
10.11.2019 by Danu


ANNIHILATOR - Wahnsinnsmusik für Schwachsinnige!

Jeff

Auf ein Wort (oder ein paar mehr) mit Jeff Waters

 

Um es gleich vorweg zu nehmen, für mich ist ANNIHILATORs "For The Demented" das Album des Jahres. Jeff Waters hat es geschafft, mich auf ganzer Linie zu überzeugen und mir dasselbe Gefühl zu geben, das ich anno 1989 beim ersten Hören von "Alice In Hell" hatte. Zusammen mit Bassist und Co-Produzent Rich Hinks fängt der Mann hinter ANNIHILATOR den Vibe der frühen Scheiben von "Alice In Hell"  über "Never, Neverland ", "Set The World On Fire" und "King Of The Kill" ein ohne sich zu wiederholen. Am Telefon entpuppt sich Herr Waters als richtige Laberbacke im positiven Sinn und als jemand, der von seiner Sache, der Musik und Heavy Metal im Allgemeinen begeistert ist.



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
14.11.2017 by Danu


Interview mit Timmy Rough, Leadsänger und Gitarrist bei „The New Roses“!

Die Senkrechtstarter in der Hardrock Liga THE NEW ROSES haben schon viele Höhen und Tiefen durchlebt und sind trotzdem immer wieder aufgestanden um zu rocken. Das ist wahrer Rock'n'Roll Pioneer Geist in der heutigen Plastikwelt. Hier nun ein sehr interessantes  Interview mit Timmy Rough.

 

 

 

 

 

 

Mehr unter "Ganzer Bericht"



   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
04.05.2017 by Hellfire-Franky


Interview mit Matthew Sting von Stinger

Ein Projekt, der besonderen Art, darf ich euch heute vorstellen. Matthew hat diverse Musiker um sich geschart, um ein Projekt aufzustellen, das meiner Meinung nach, nachgeahmt werden sollte. Ja sogar müsste!!!
In einer Welt, in der nur noch alle an sich denken, finden solche Aktionen offenes Gehör bei mir.
Lest selber, im folgenden Interview, wie alles begann. Sowie was es damit auf sich hat.

 

Mehr unter "Ganzer Bericht"



   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
03.02.2017 by Hellfire-Franky


Interview mit Radio Rock FM

Da wir gerade erst eine neue Partnerschaft mit Radio Rock FM eingegangen sind und Euch das Radio etwas näher bringen wollen, habe ich dem Macher Thorsten "The Count" mal auf den Zahn gefühlt, was denn an diesem Sender anders ist, als bei vielen anderen Web-Rock-Radios...



   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
27.01.2017 by Holger


Interview mit Daniel Frey- Gründer von "Souls of Rock"

Interview mit Daniel Frey- Gründer von „Souls of Rock“


Souls of Rock ? Nie gehört..........!

Es geht hier um ein besonderes Label, Souls of Rock. Es werden damit Bands

unterstützt und wie das geschieht, könnt ihr im folgenden Interview nachlesen.

Daniel Frey stand mir Rede und Antwort.


Viel Spass dabei.

 

Mehr unter "Ganzer Bericht"



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
14.11.2016 by Hellfire-Franky


Interview mit Andrew James Witzke aka Ski King!

Interview mit Andrew James Witzke aka Ski King!

Kurze Info:

Ski King (Andrew James Witzke), geboren am 5.09.1967 in Portland, Oregon, Amerika! Er ist ein amerikanischer Musiker, der in Deutschland lebt. Er tritt als Solo-Sänger unter dem Künstlernamen "The Mighty Ski King" auf, ist Leadsänger der Country-Band Ski’s Country Trash und nun auch von The Reverend Andrew James Gang.

 

 

 

 

Mehr unter "Ganzer Bericht"

 



   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.69
05.10.2016 by Hellfire-Franky


Interview mit KISSIN' DYNAMITE

Kissin' Dynamite"Generation Goodbye", so lautet der Titel des aktuellen Longplayers von KISSIN' DYNAMITE. Grund genug für uns, Sänger Hannes Braun aufzulauern und ihn im Heimatdialekt mit Fragen zu löchern. Lest die auch für Nicht-Schwaben verständliche Version unseres Interviews.



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
02.08.2016 by Danu


Interview mit FLOTSAM & JETSAM

Flotsam & JetsamMit ihrem aktuellen Album haben die 1980er Kult-Thrasher FLOTSAM & JETSAM ein starkes Stück Metal unters Volk gebracht. Grund genug für uns, Bassist Mike Spencer mit einigen Fragen zu löchern.



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
12.06.2016 by Danu


Interview Heavy Metal Heaven vs "The New Black"

Mit ihrem neuen Album "A Monster's Lfe" rennen THE NEW BLACK momentan wieder alle Türen ein.

Kein Wunder, denn das Langeisen hat mal wieder alles, was man sich von der Band wünscht.

Grund genug für meinen Kollegen Hellfire-Franky, sich mit den Jungs eingehend zu unterhalten.

Viel Spaß beim folgenden Interview mit THE NEW BLACK:

 

Mehr unter "Ganzer Bericht"

 



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
03.03.2016 by Stefan


Interview RUYNOR vs Heavy Metal Heaven
Ruynor werden die Welt erobern ! Warum ? Das könnt ihr im nachfolgenden authentischen Interview nachlesen.Viel Spass hierbei!




   
Redaktion:      0.00
Leser:      3.50
30.08.2015 by Hellfire-Franky


Interview mit Miracle Master
Hy Freunde des guten Geschmacks.Hier gibt es unverblümt, lässig und echt, ein spontanes Rock'n'Roll Interview, mit Aki Reißmann/Gitarre Miracle Master








Mehr unter "Ganzer Bericht"

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
18.09.2014 by Hellfire-Franky


(Video-)Interview mit "Castus" von CORVUS CORAX

Beim Akustik-Konzert am 21.06.2013 im Wäscherschloss haben wir kurzerhand "Castus", Sänger von CORVUS CORAX, hinter die hohen Schlossmauern entführt und ihm einige Fragen gestellt, die er ausführlich beantwortet hat.

Herausgekommen ist dieses Video-Interview



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
28.06.2013 by Holger


Interview mit den Machern des Rock'n'Roll Bieres 100% ROCKBIER


Unterwegs im Namen des Rock's und all seinen Nebenprodukten, wurde ich hier fündig. Merchandise, CD's und Bier gehört zu unserer Szene, das ist unsere Luft zum atmen. Rockbier!!???? Normal gibt es schon genug. Was ist Rockbier genau, wer ist dafür zuständig, bzw. wer steckt dahinter? Fragen über Fragen...Antworten hier bei Heavy Metal Heaven!


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
21.03.2013 by Hellfire-Franky


Interview mit Ravenlord
Mit Descent To The Underworld hat die relativ neue Band Ravenlord ein sehr heißes Eisen im Feuer, welches langsam aber sicher auf immer größeres Interesse stößt. Somit war für mich klar, der Band einige Infos zu entlocken, die sie auch bereitwillig herausgaben. Hier das komplette Interview mit Sänger Csaba Zvekan von Ravenlord. Viel Spaß beim Lesen!

Mehr unter "Ganzer Bericht"


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
13.03.2013 by Stefan


LEVIATHAN meets Heavy Metal Heaven

LEVIATHAN meets Heavy Metal Heaven

„Leviathan“ - ein nicht alltägliches Metal Projekt! Fragen von Hellfire-Franky und Antworten von „Leviathan“, aktuell bei Heavy Metal Heaven.

Viel Spass dabei:


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
18.02.2013 by Hellfire-Franky


Interview mit der Prog-Band Dante
Die Band Dante ist eine aufstrebende und innovative Prog-Band aus dem Münchner Raum. Das folgende, sehr interessante Interview führte ich mit Keyboarder Markus Maichel, um ihm vor allem wegen des hervorragenden neuen Albums November Red auf den Zahn zu fühlen. Viel Spaß beim lesen des nun folgenden Interviews.

Mehr unter "Ganzer Bericht"


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
07.02.2013 by Stefan


Chrome Molly im Interview mit heavy-metal-heaven.de
Chrome Molly sind sicherlich noch vielen Musikfreunden aus den 80ern ein Begriff.
Nun sind sie wieder am Start und haben mit "Gunpowder Diplomacy" mal eben ein richtig starkes Comeback-Album veröffentlicht.
Grund genug für mich, den Jungs mal auf den Zahn zu fühlen.
Viel Spaß beim nun folgenden Interview mit "Chrome Molly".

Mehr unter "Ganzer Bericht"


   
Redaktion:      2.00
Leser:      0.00
31.01.2013 by Stefan


Interview mit Thomas Muster von SHAKRA
Fragen für Shakra, unter anderem zur neuen CD-Powerplay beantwortet von Thomas Muster/Shakra meets Hellfire-Franky/Heavy-Metal-Heaven


Kann SHAKRA Platz 2 in den Schweizer Charts knacken und wie ist der neue Silberling "Powerplay" zustande gekommen.Fragen und Antworten aktuell und brandheiß, hier bei Heavy Metal Heaven!

Viel Spaß beim Lesen


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
10.01.2013 by Hellfire-Franky


|  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6