nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
37389
Underground
Underground-Bands

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Die GumoManiacs brauchen Hilfe!!!

 

Wir sind die Thrash Metal Band "GumoManiacs" aus Regensburg und nachdem die letzten Jahre für uns die Hölle waren, brauchen wir jetzt für unser neues Doppelalbum "By Endurance We Conquer - Demons & Damnation" eure Hilfe! Durch eure Vorbestellungen bezahlen wir die Pressung für die Doppel-CDs/Doppel-LPs. Erreichen wir das Ziel von 5000€ nicht, geht euer Geld wieder zu 100% an euch zurück und das Album wird Ende 2017 nur digital veröffentlicht...



22.04.2017 by Chris


Bandvorstellung EDEN ON FIRE
Breitgefächerte Einflüsse von AC/DC bis Six Feet Under? Unsere selbsternannten Szenewächter würden sagen: das funktioniert nicht. Das Gegenteil beweisen die vier Jungs von EDEN ON FIRE. Gerade diese Vielfältigkeit ist bei ihnen das Fundament für ihren einzigartigen Sound. Grund genug, Bandchef Valentin Lang zum Interview zu bitten, um mehr über diese Combo zu erfahren.

28.09.2011 by Matze


BANGKOKK

Hier stellen sich



aus dem Ruhrgebiet vor...

13.05.2009 by Bangerbaby


Thallium


Thallium ist ein chemisches Element im Periodensystem der Elemente mit dem Symbol Tl und der Ordnungszahl 81. Das weiche, graue, dem Blei sehr ähnliche Metall ist äußerst giftig.

23.08.2008 by Harry


Scratched Surface
Heute stellen wir Euch die Jungs von
aus Göppingen (BW) vor:

15.12.2007 by Harry


TREMORS


TREMORS ist ein Name, den man sich merken sollte !!!

Die süddeutsche Death Metal Band steht für eine starke Liveperformance, mitreissenden Sound und einen charismatischen Sänger, der die Meute unweigerlich mitreisst.

www.tremors.de

21.05.2007 by Toralf


Interview Larceny
Heavy Metal auf dem Lande ?
Gibt es da noch Bands ?
Hellfire-Franky hat mal ein bisschen gestöbert und nach Antworten gesucht und tatsächlich eine Band gefunden !

Look at this .....

21.12.2006 by Hellfire-Franky


Tormentor
Tormentor - die Hacksteakmetler

Hallo
wir sind Tormentor aus Siegburg und machen Heavy Metal seit 2003 zusammen
und werden Ende diesen Monats ein Demo aufnehmen.


Tormentor besteht aus fünf lustigen Zeitgenossen:
An den Gitarren Jan Demmer und Christoph Rödiger, auf's Schlagzeug prügelt Michael Zöllig ein und Daniel Stratmann spielt den Bass. Nicht zu vergessen Matthias Zöllig der am Mikrofon seine Stimmbänder zum kreischen bringt. Es wird unter anderem Metallica gecovert, aber keine Sorge Tormentor spielen auch eigene Stücke!!! Insgesamt einfach schöner Heavy-Metal!!!

24.09.2006 by Harry


Trivialsystem
trivialsystem

Wir sind Trivialsystem und kommen aus Bernau bei Berlin , haben als Schülerband im Gymnasium angefangen und machen so im weitesten Sinne Melodic Metal mit 'n bissl Rock oder so. Is ja immer ein bisschen schwierig sich selbst zu kategorisieren.
Genauer könnt ihr euch auf unserer Homepage www.trivialsystem.de.vu ein BIld machen , wo es einige live und privat Aufnahmen sowie Bilder und sonstige infos gibt.

13.08.2006 by Harry


Code Of Honour
Code Of Honour, German death-metal warmachine, released it's second
demo-cd "Disciples of brutality" on July, 22nd, 2006.

Attached to this e-mail you receive further information on the demo, a
promo-foto of the band and a picture of the cover of the demo-cd.

Further there is promotional mp3 of "This is war" ready to download
from the following URL: "This is war
09.08.2006 by Harry


Might of Lilith











Die Stuttgarter Death-Metal Kapelle "Might of Lilith" hat mit Ihrer Debüt-Demo bei unserem Soundcheck nur Bestnoten eingefahren.
Wenn das mal kein Grund ist um die Underground-Band hier etwas ausführlicher vorzustellen...

01.05.2006 by Toralf