nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2222223

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Wutbürger - Ich will ins Licht

Wutbürger aus Berlin sind eine neue sechsköpfige Band, die versucht die Massen wach zu rütteln. Man will gehört werden!

Hier haben wir es mit Texten zu tun, mit denen sich jeder beschäftigt - vielleicht sogar identifizieren kann. Es ist immer gut, wenn jemand Unruhe unter das lahme Volk bringt. Wir kuschen zu viel, sind zu fett, zu faul, und beschweren uns ständig, wollen aber nichts dagegen tun. Wutbürger werden dich an den Eiern packen und Klartext sprechen..........

 

„Ich will ins Licht“, ist ein Song über die TV Kultur. Wenn man heute noch von TV Kultur reden kann.

Diese Promi Welt braucht kein Mensch. Wutbürger mahnen dies an. Der Text knistert und spricht die Wahrheit aus. Und die Wahrheit tut bekanntlich immer weh. Es ist an der Zeit auf zu stehen und seine Meinung kund zu zu tun. Wir haben genügend Lügenbarone um uns herum. Sprich die Wahrheit oder geh nach Hause, zu den Schafen!

 

Die Ballade“erzählt da weiter wo „Ich will ins Licht“ aufgehört hat. Es geht um die Menschen, die nichts verstehen wollen. Die Zeile:“Wir sind der Tumor dieser Erde“, trifft ins Herz. Wir haben uns in uns verrannt. Seelenlose Zombies wandern auf der Erde und alles ist kaputt.

 

Ich bin bei euch Wutbürger, es muss etwas geschehen. Musikalisch ist Wutbürger sehr angenehm zu hören. Rock ist zeitlos und kann immer gehört werden.. Man kann jetzt von drei Songs nicht allzuviel heraus filtern, doch sind drei Songs wiederum genug, um heraus zu hören, ob Potenzial da ist oder nicht. Meiner Meinung nach ist es da. Man kann sich auf Sturm einstellen, der Donner grollt schon im Hintergrund.

 

„Wer seid ihr“ will uns etwas mitteilen. Wie die anderen zwei Songs natürlich auch. Musikalisch sind Wutbürger gut aufgestellt. Die Rythmusfraktion macht ordentlich Dampf und der Sänger hat einen hohen Wiedererkennungswert. Ich will meinen, hier bedarf es dringend mehr Songs und vor allem Live Auftritte. Um zu sehen bzw zu hören, was Wutbürger letztendlich können. Ich persönlich traue ihnen viel zu, gebt ihnen eine Chance und hört rein. Wutbürger sind EURE Stimme......

 

Info:www.wutbürger-musik.de

 




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (30)

1.22
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Wutoma am 08.07.2019 - 13:48
Die Welt hat nach dieser Band verlangt..tadaa...da ist sie.Diese Jungs sind der Hammer und in Ihnen steckt soviel Potenzial drin,sie sprudeln vor Energie.
Lasst Sie überall Rocken und Ihr werdet nicht enttäuscht sein,denn die Wutbürger sprechen das aus,was Viele von Uns denken und das in einem Rythmus und in einem genialen Sound....was ins Blut geht.
In diesem Sinne....wenns nicht rockt,ist es für'n Arsch...Von Herzen Eure Wutoma

by Klostermann am 16.07.2019 - 15:35
Diese Band ist einfach der Hammer...
mit recht ist sie hier im Heft..
alle 5 stehen zu dem was sie singen und tun...
sie besingen das was auf der Welt passiert...die Texte sind für jedermann zu verstehen und sprechen aus der Seele und den Herzen...
Der Durchbruch ist zum greifen Nah...
Die Welt brauch diese Band es ist unser aller Sprachrohr...
macht weiter so...
Feuer frei...

Lg carmafix

by Sebastian am 16.07.2019 - 19:22
Geile Band geile Musik echt klasse

by Bibi Pflüger am 16.07.2019 - 22:36
Klasse geschrieben und beschrieben.Diese Band ist nicht im geringsten böse, sondern schlicht und ergreifend realistisch! Super Texte und Musik! Nicht Vorurteilen,rein hören und eine Chance geben!

by Marina Raschick am 17.07.2019 - 11:42
Ich liebe diese Band sie sagen und singen die Wahrheit macht weiter so

by Nicole Nater am 17.07.2019 - 14:51
Echt klasse Musik weiter so. Privat seid ihr auch cool.

by am 17.07.2019 - 18:09
Mega genial....weiter so ....man verlangte euch ....hat euch ersehnt...und da seit ihr ...bleibt wir ihr seid...Marionetten gibt es schon zu viele...schön, dass ihr keine seid.

by am 17.07.2019 - 20:00
Ihr seid der Hammer,weiter so!!!
MEGA MEGA MEGA......!