nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2180260

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

WINTER HAZE - Innocent Dream
Band Lineup:

* Raffaele Albanese - Guitar and Vocals
* Giorgia Marra - Vocals
* Stefano Bottarelli - Keyboards
* Lorenzo Solazzi - Bass
* Matteo Rossi - Drums


Track Listing:

1. Innocent Dream
2. White Witch
3. From Here To Eternity
4. Neverland

Hier handelt es sich um eine Italiensche Band, die versucht Power-Melodic-Metal zu spielen.
Dies gelingt leider nur ansatzweise, das ganze hört sich noch recht Laienhaft an
es fehlt einfach am nötigen Druck der Instrumente und natürlich an der Produktion
wobei mann sagen muss sie geben sich Mühe.
White Witch, hier kommt schon etwas mehr Power rüber, es gelingt nur bedingt eine Atmosphäre aufzubauen.
Ich denke in ein bis zwei Jahren werden wir noch etwas anders zu hören bekommen.
From here to Eternity, die Produktion ist einfach zu lau, man bekommt das Gefühl irgendwo in einer Halle zu stehen und die Musik ist weit weg !
Neverland: hier wird gerockt und ansatzweise gelingt dies sogar, aber der Sound ist nur mittelmässig und nicht wirklich Rockig.
Die Stimme ist hier für meinen geschmack zu hoch.
Geschmacksache, mein Ding ist es nicht.
Es sollte noch etwas an der Produktion geschliffen werden und der Gesang müsste kräftiger sein.

Hellfire-Franky

www.winter-haze.com"


Bewertung
Redaktion: (1)
3.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch