nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26520983
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

WELCOME TO CIRCUS PUNK-A-BILLY - Vol. 2 - Review


Der ultimative Sampler No.2, Punk meets Rockabilly von den Entdeckern des Genres: Wolverine Records. Mit allem was Rang und Namen hat in der Szene...



The "Sickest show on earth continues…" .

Vier Jahre ist es her, dass diese Samplerreihe gestartet ist. Diesmal hat Wolverine Records knapp 3 Dutzend Bands für die Fortsetzung auf diese CD gepackt.

Die Bands sind von überall her: Japan, England, USA, Belgien, Frankreich, Kanada (um nur einige zu nennen).
Die Rivalität zwischen Punk und Psychobilly ist echt kaum mehr zu hören.

Vom Anfang bis zum Ende geben die Bands mit den 33 Songs mächtig Gas. Doch manchmal ist der Sound dann doch etwas blass…
Aushängeschild sind DEMENTED ARE GO und MAD SIN. Aber trotzdem findet man einen Ohrwurm eher nicht, was aber nicht negativ sein soll.
Im Auto oder nebenher bei anderen Aktivitäten ist die CD wirklich gut anzuhören.

Für echte Punkfans ein Muss! Für die, die's mal hören möchten gewöhnungsbedürftig, aber einmal anhören muss man sich es auf jeden Fall.

Von mir gibt's ne 3, da ich persönlich nach dem ersten Sampler doch mehr erwartet hätte.

by Fren


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen