nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
8664511
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

WEDNESDAY13 - Skeletons - Review
Wednesday13, den Insidern vielleicht noch von den MURDERDOLLS bekannt, liefert hier sein 3.Soloalbum ab.....

Was soll man sagen, es bewegt sich stylistisch im ALICE COOPER/TWISTED SISTER Fahrwasser, melodiös, eingängig und die Texte sind "Horrorshow"...

Hier gibts die "Skeletons in my closet"..."American Massacre"...die "Dead Mask" nicht zu vergessen...die volle Packung!

Das ganze is gut druckvoll produziert, eine Stimme wie ne Kreissäge, die Songs gehen sofort in Ohr!

Kurz gesagt ist die Scheibe echt ne positive überraschung und bestens dazu geeignet, je nach Alter des Hörers, die Nachbarn oder die Eltern gepflegt in den Wahnsinn zu treiben! :zwinker:

Wenn WEDNESDAY13 das ganze Konzept auch noch LIVE umsetzt dann würd ich "Alt-Rockern" wie Alice Cooper langsam empfehlen die Koffer zu packen - die Wachablösung steht mit Wednesday13 parat zur Machtübernahme!

Goile Scheibe!!

Note 2

Iceman


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Ozzy_Fan am 25.05.2005 - 14:04
Also , ich bin ja nun auch totaler Wednesday13-freund! Und stimm da auch nur zu! Der Typ hat einfach ne gewisse Ausstrahlung und jute Mukke macht der auch noch ! Hab nix weiter zu melden :-)

LG

by Holmes am 14.05.2008 - 21:04
Kann dem nur zustimmen. Geniales Album, genialer Künstler. Rundum perfekt.
Mehr ist nicht zu sagen.

MfG

Holmes