nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5414200

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   I

WASHED - Promo


Typical US-Metal / Cockrock mit gefönten Männermähnen, klingt sehr nach L.A. sind aber aus Pennsylvania.


www.myspace.com/washedpa

Washed- Washed DEMO 12 -2006


I need an Angel, gleich zu Anfang wird hier handfester Hardrock gemacht, sehr schöne Nummer die super Ansätze zeigt, gefällt mir sehr gut, mit einer Klasse Stimme!

Guilty, eine Supernummer die sich in den Ohren einnistet, wie ??Demo !!bin ich hier schon richtig ?die sind ja supercool, HALLO Labels hört euch die Band mal an, sonst verpasst ihr was!
Dream, ja das tu ich auch gerade, Mann, was sind die Jungs Klasse. Mit einer fetten Produktion und schon kommen Rocker voll auf ihre Kosten!! Hier sind Jungs am Werk, die ihre Instrumente verstehen und Lieben das hört man. Echt Geil. Washed, ihr seid auf dem richtigen Weg weiter so
Steel could feel pain hier wird die Gefühlsstimme ausgepackt, nichts destotrotz ein Hammer-Song, der Platz lässt für Träumereien und Sehnsucht weckt nach mehr von der Band.
Alone booaahhh, was für ne Gitarre !! Leute des melodiösen Hardrocks reinhören ist hier Pflicht! Ich bin auf jeden Fall begeistert, die Jungs haben ordentlich Potenzial !! Soviel hör, spür ich, schon mal, Weltklasse! Wenn ich könnte würd ich mit dem Teil jetzt gleich an der Sony Tür anklopfen und fette Werbung machen.
Turn it Around Van Halen mässige Riffs und ein Rhythmus der ballert, mit Lust zum Mitgröhlen, kann ich mir gut als Livenummer vorstellen Yeaahhh!!

Crawling, yess , hier wird die Axt ausgepackt, das freut mich, dass die Jungs auch so abwechslungsreich sind, macht Lust auf mehr. Man muss einfach mitbangen.
Sie haben echten Respekt verdient was sie hier abliefern, mit Tempiwechseln und Solis
RESPEKT ! Washed Superklasse!!
Armed and Dangerous, aahhhh, Rock you Like an Hurricane, Fette Gitarren und Riffs die dich in eine Bangerwelt katapultieren, so muss es sein.
Meine Lieblingsstück, das läuft schon zum 2 ten mal bei mir im Player , heisst Rock On Washed.
Ne geile Nummer habt ihr hier abgeliefert, unbedingt weiterrocken !!
Great Job Guys! really really great!

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen