nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1518900
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


VOLBEAT / UP IN HELL, 18.04.07 - Rockfabrik, Ludwigsburg

© by steffi
Volbeat spielen herzzerreißende Balladen bei denen Männer mitsingen und Rocker bei denen die Mädchen nicht nur mit dem Popo, sondern auch mit dem Kopf wackeln!

Die Jungs haben mit Elvis- und Cash-Anleihen alle im Griff. überzeugen mit Country ebenso wie mit Metal oder Punk.


Sogar der begeisterte Hasche wetzt zwischen Theke und Bühne hin und her und versucht die Band mit seinem Lieblingsgetränk abzufüllen!



Die Stimmung ist prima, sehr familiär und Mr. Poulsen reicht seine Whiskey-Pulle, auf nimmer wiedersehen, ins Publikum.

Dann versucht er noch den Schwaben die korrekte Aussprache des Bandnamens beizubringen - ob er damit Erfolg hat?
However!


Die Band wird so abgefeiert, dass schlussendlich die Songs ausgehen und als Zugabe einfach noch einmal auf altbewährtes zurückgegriffen wird.

Kein Problem, wenn die Songs, egal ob vom ersten oder zweiten Album so abgehen.




Und vor der nächsten Tour ist bestimmt das dritte Album draußen - mit neuen Songs!
Aber davor könnt Ihr Volbeat erst mal auf den großen Festivals genießen.


Lasst euch das nicht entgehen!
Viel Spaß!

Toralf+Harry+Franky


Links:


VOLBEAT Website: www.volbeat.dk

VOLBEAT @ myspace: www.myspace.com/volbeat

VOLBEAT Forum: www.volbeatforum.dk Das Forum arbeitet direkt mit der Band zusammen und unterteilt sich in dänisch, englisch und deutsch. Check it out !



Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 | 3 | 4 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Horrace am 25.05.2005 - 14:04
wow!!! echt cooler Bericht, Toralf!!!

H...

by Steffi am 01.05.2007 - 10:31
Super Bericht!!!! :bang: Jetzt werde ich Profi-Fotograf:zwinker:...
Ist übrigens mein Tattoo auf dem Bild...hehe...
Würde mich freuen euch im Volbeatforum begrüßen zu dürfen...ich bin zuständig für den deutschen Teil...bei Fragen könnt ihr mir auch gerne mailen!
Cheers Steffi



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen