nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
939309
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


VOLBEAT / UP IN HELL, 18.04.07 - Rockfabrik, Ludwigsburg
klick to zoom So, endlich war es nun soweit. Das Warten hatte ein Ende!

Alle Rocker und Roller waren eingeladen, in die Rofa zu pilgern um den Newcomer des Jahres abzufeiern.
Volbeat haben sich endlich auf Clubtour begeben um ihr zweites Album, das überall Bestnoten eingefahren hat und schon jetzt zu den Top 10 des Jahres gehört, zu promoten.
Dieser Erfolg schien jeden zu überraschen - Mich nicht!

Moment! Beginnen wir von vorne...




Diese Band wollte plötzlich jeder live sehen, also wohl kein Geheim-Tipp mehr!
Wie üblich, immer etwas zu spät, an der Rofa. Im Club 2 ? Na ist der nicht zu klein? Die Vorband spielte bereits und die Menschen drängten sich dicht an dicht bis zur hintersten Ecke.
In solchen Fällen bietet der Club 2, leider keine Flächen oder Nischen um etwas auszuweichen, da bietet der große Club doch um einiges mehr an Möglichkeiten.

Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Somit habe ich die letzte halbe Stunde der Kölner
"UP IN HELL" nur aus der zweiten Reihe erlebt. Was weder der Stimmung noch dem intensiven Erlebnis abträglich war.
Der Stoner-Rock geschwängerte Sound zwischen Monster Magnet, Motörhead und Kyuss kam beim Publikum sehr gut an. Der exzellent eingespielte Fünfer mit Cowboyhut und Sonnenbrille-Outfit, rotzte sehr lässig und gekonnt seine groovigen Songs.

Vor allem Sänger "Billy Bad Cole" mit leichtem Distortion in der Stimme machte selbst John Garcia, Dave Wyndorf und Lemmy Konkurrenz.

www.upinhell.de

www.myspace.com/upinhellrock


überhaupt war es wohl ein Abend der Stimmen...



Seite wählen:
| 1 | 2 | 3 | 4 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Horrace am 25.05.2005 - 14:04
wow!!! echt cooler Bericht, Toralf!!!

H...

by Steffi am 01.05.2007 - 10:31
Super Bericht!!!! :bang: Jetzt werde ich Profi-Fotograf:zwinker:...
Ist übrigens mein Tattoo auf dem Bild...hehe...
Würde mich freuen euch im Volbeatforum begrüßen zu dürfen...ich bin zuständig für den deutschen Teil...bei Fragen könnt ihr mir auch gerne mailen!
Cheers Steffi