nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1523650
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


VOLBEAT - 28.10.2007 - Rockfabrik Ludwigsburg



Michael Poulson bedankte sich immer wieder bei den Fans und versprach, wann immer möglich, wieder in die Rockfabrik Ludwigsburg zu kommen. Dann schrie er: "Bring some Noise", seine Gitarre stimmte "Caroline" an und er schredderte alles nieder.
Wahnsinn - was die Band für einen druckvollen Sound aus den Lautsprechern jagte. Man kann nur jeden beglückwünschen, der an diesem Abend dabei war, als Michael seine Whiskey Flasche unter den Fans kreisen ließ.
Kurze Showeinlagen, wie z. B. sich als "Ozzy" zu präsentieren, waren für die Fans ein gefundenes Fressen. Michael nahm dabei die Hände nach oben und wackelte über die Bühne, um den Gottvater des Metal nachzuahmen. Danach stimmte er mal eben kurz einen Song von CANIBAL CORPSE an und sorgte somit für einen weiteren Sprung des Stimmungspegels.

Es wurde einfach alles mit lautem Beifall gefeiert, was VOLBEAT an diesem Abend machten.
Kein Wunder auch, denn die Jungs spielten wirklich bis zur Erschöpfung.

Kleiner Tipp: Gebt dem Frontmann doch nächstes Mal ein Handtuch mehr!


Nach drei Zugaben und total erschöpft verließ die Band die Bühne. Michael machte noch die Ansage, dass er in 20 Minuten bei den Fans sei, um mit ihnen ein Bier zu trinken, was die weiblichen Fans lauthals begrüßten.


VOLBEAT und die Fans haben in der Rockfabrik ein gigantisches Rockkonzert geliefert, das noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird. Und wer weiß... womöglich finden wir diese Combo mal im großen Rockzirkus an, denn da gehören sie hin.

Hellfire-Franky


.

Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (2)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen