nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
659454
DVD-Corner

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

VOLBEAT ---DVD LIVE: Sold Out!
Seit ich im Februar 2007 das erste CD-Review schrieb, bin ich absoluter VOLBEAT-Fan. Einzigartig in ihrem Sound die Jungs um Michael Poulson. Vier mal hab ich sie Live gesehen und muss sagen, sie wurden stärker und stärker. VOLBEAT spielen jeden Abend 100% Rock'n'Roll und mit was für einem Sound, unglaublich!

Das Feuer in mir brennt immer noch so stark, [i](mannoman, das klingt ja fast wie eine Liebeserklärung! :zwinker: Horr.) [/i]dass ich nur jedem raten kann, der auf VOLBEAT abfährt, sich dieses Teil zu holen. Shit, ich bin hin und weg von der DVD. Eingelegt in den DVD-Player und Gänsehaut-Feeling. Das Teil geht los mit einem schwarzen Cadillac, der auf ein Kino zufährt. über dem Eingang steht "VOLBEAT Live Sold out!" Ab diesem Zeitpunkt stehen die Haare gerade und man kommt nicht mehr los vom Fernseher. 2 DVDs zum Preis von einer, schlappe 16 Euronen. Und dafür bekommt man Statements, Interviews, Liveauftritte (Wacken, Summer-Breeze, With Full Force), Clubauftritte usw.!

Disk 1 besteht aus Liveauftritten, anschliessend werden noch 5 Videoclips der Singelauskopplungen gezeigt ("i only wanna be with you", "the gardens Tale", "Soulweeper", "Radio Girl" und "Sad mans Tongue"). Zum Abschluss eine Bilder-Gallery.

Und auf Disk 2: Alles, was Ihr jemals über VOLBEAT wissen wolltet. Michael Poulson und seine Band kommen so natürlich rüber, dass man sie lieben muss. Unglaublich symphatisch und ganz locker wird über alles geredet. Vom ersten Demo-Tape bis jetzt. Zu den 100 Shows, die sie hingelegt haben. Sogar Michaels Zeiten, als er noch bei DOMINUS war, werden angesprochen. Mit der Death-Metal-Combo hat er immerhin 4 Alben eingespielt.

In diesem Sinne "a moment Forever".....................

Note 1
Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch