nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
6479112
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

VICTIMS - Killer - Review
OHA!!!

VICTIMS machen keine Gefangenen! 1-2-3- Lets go!!

Hier gibts brachial "in die Fresse", die Männer scheinen schwer "pissed off" zu sein, das Wort FUCK dominiert die ganze Scheibe!

Wie in den "Glory 80's" schrecken VICTIMS auch nicht davor zurück mal nen Song auf 47 Sekunden zu kastrieren!!

Wer ausgefeiltes Songwriting, 3 Oktavengesang, "Malmsteen-likes Gefiedel" liebt, is völlig falsch bei der Combo!

Wer allerdings mal wieder Bock hat auf ASS KICKING PUNKROCK, dem sei die Scheibe ans Herz, (oder eher an die Doc Martens?) gelegt!

VICTIMS ziehen ihren Film gnadenlos durch - das is auch gut so!! Keine "Pseudo-Attitüde", die Jungs sind echt!!

Von mir ne "Strassentaugliche" 2 !!

Iceman


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch