nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26520386
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

VENGEANCE - Back in the Ring - Review
1. Back In The Ring
2. No Mercy
3. Mind Over Matter
4. Captain Moonlight
5. Holy Water
6. Bad Attitude
7. Had Enough
8. Now And Then
9. Cowboy Song
10. Rip It Off
11. Evelyn

Line Up:
Leon Goewie: Vocals
Peter "Slash" Bourbon: Guitars
Barend Courbois: Bass
Hans In'T Zandt: Drums


Die holländische Rock-Band Vengeance wurde 1982 gegründet und lieferte nacheinander die in der Musikpresse abgefeierten Alben "We Have Ways To Make You Rock", "Take It Or Leave It" sowie "Arabia" ab. Nach diversen bandinternen Querelen kam es mehrfach zum Split und die Truppe kam lediglich zum Einspielen zweier weiterer Alben zusammen.
Die Produktion ist druckvoll und transparent.
1 Back in the Ring: yeeaahh Rotz und Schweinerock hier bleibt die Zeit stehen, da kannst du Rocken und denken leck mich die welt am Arsch ich mach jetzt Party thats KICK ASS!
2 No Mercy: Rock n Roll Baby, hier hab ich mal wieder was für mich entdeckt! Sehr geile Sleaze Rocker Nummer, wo sind meine Boots ?
3 Mind over Matter: puuhh, sehr geil, auf jeden Fall für Leute, die auf Hardrock der Achtziger stehen sind hier willkommen !
Ich sag nur eins: Weltklasse!
Die rocken die Hütte bis nix mehr steht, so viel ist sicher .
die Leadgitarre bei 4 "Captain Moonlight" und Mat Sinner (SINNER, PRIMAL FEAR) Backing-Vocals beigesteuert.
Die zwei passen ja sehr gut zusammen beide erstklassige Rocker!
5 Holy Water: ja so muss gut gemachter Hardrock aussehen. immer mit Druck nach vorne spielen und den Hörer fesseln, so wie es hier geschieht mit der Stimme von Leon Goewie
6 Bad Attitude: yeeaahhh! Rock n Roll! lass mich Bangen Baby, supergelungene Nummer
Geile Gitarre vom kleinen Slash !! (Sorry Peter)
7 Had Enough: ..neeeee, habe ich noch lange nicht. Das Teil rockt bei mir ohne Ende, sehr geil, Melodic-Rocker sofort Zettel und Stift holen und die Scheibe vormerken, für den nächsten Gang zum CD-Shop
Onkel Hellfire-Franky gefällts und zwar mächtig
8 Now and Then: great, ich muss schon sagen ich bin begeistert was die Jungs hier machen, einfach nur Cool
9 Cowboy Style hähähä jetzt muss ich doch noch Satteln und mit meinem Pferd die nächste Kneipe aufsuchen und den Whiskey leersaugen yeeaahhh Yippieehh yeah
10 Rip it Off: aahhhh AC/DC lässt grüssen, noch ne klasse Hardrocknummer, Freunde der Tag ist gerettet so was geiles. Die nächste Party ist gerettet mit dem Silberling bringst du jeden Schuppen zum Kochen

nur geiler Melodic-Hardrock, ohne grosses Geplänkel Kaufen ist hier Pflicht

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen