nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
13920252
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Venatic - Bleeding Alpha / Eigenproduktion - Review
Mit dieser Eigenproduktion treffen sie genau ins Schwarze.
Geniale Rhythmen ,coole Songstrukturen und eine starke Stimme ."Stand by " ist so ein Titel der genau trifft. Hier läuft alles rund, Melodie, Gitarren und ein toller Gesang.
Mich würde es nicht überaschen wenn sie ein Label finden würden das Venatic eine Chance gibt.
Verdient hätten sie es allemal .Gute Gitarrenarbeit ist immer gefragt und wenn dann noch die Stimme passt, kann eigentlich nicht mehr viel falsch laufen.

Für eine Eigenproduktion außer gewöhnlich Stark .
Ich bin überrascht was hier potenzial drinsteckt.
Man spürt förmlich die Lust gute Musik machen zu wollen
Julien Röttger hat eine bemerkenswerte Röhre, die bei mir sehr gut ankommt.
Bei mir läuft das Album schon zum zweiten mal durch und ich bin immer noch Feuer und Flamme, dieser frisch aufspielenden Combo. Ich finde immer wieder Passagen die mich begeistern.

Ich bin gespannt was hier noch alles nachkommt .Macht so weiter, ihr Rockt unglaublich.
Von mir bekommt ihr Bestnoten "True Fidelity" zum Beispiel, hier wird gerockt was das Zeug hält.
Frisch, Straight und supercool ist die Band.
Erinnert fast schon an Corrosion of Conformity.
Hier können sich die größeren Bands mal was abschauen .Und sich ein Beispiel nehmen wie man abrocken kann.


Note 1

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch