nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
6886147
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

U.D.O. - Leatherhead (EP) - Review
Kurz vor der Veröffentlichung des neuen Longplayers "Rev-Raptor" werfen Udo Dirkschneider und seine Truppe noch schnell eine EP auf den Markt.
Darauf zu finden sind u.a. 2 Songs vom kommenden Album.
Namentlich "Leatherhead" und "Rock 'N Roll Soldiers", die aber leider nicht wirklich die Qualität der Songs des Vorgängers "Dominator" halten können.
Soundtechnisch ist den Herren indes absolut nichts vorwerfen, da sie sehr in Richtung des eben erwähnten Vorgängers gehen.
Doch leider fehlen mir beim Anhören der 2 Titel einfach das gewisse Etwas, was die Songs von U.D.O. eigentlich immer ausmachen.
Ständig kommt einem der Gedanke, daß sie aus irgendeiner Schublade kommen und unbearbeitet ihren Weg auf diese EP fanden.
Beide klingen mir einfach zu sehr nach Lückenfüller.
Ich hoffe inständig, daß der Rest von "Rev-Raptor" mehr knallt und in Erinnerung bleibt.
Die anderen 2 Tracks auf dieser EP sind schon etwas älter und kamen seinerzeit auf der "Thundervision" DVD zum Zug.
Zwar durchaus hörbar, werten sie jedoch diese Veröffentlichung auch nicht sonderlich auf.
Es bleibt bei dem faden Gefühl der Unvollkommenheit dieses Silberlings.
Ein Gutes hat diese Veröffentlichung zumindest.
Die Spannung auf "Rev-Raptor" steigt somit noch weiter!

Note: 3,5


Bewertung
Redaktion: (1)
3.50
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch