nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
22212763
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

U2 - Ultravision Mindelheim schließt endgültig seine Pforten!

Ich selbst bin seit knapp neun Jahren
Stammgast im U2 und hab dort auch
schon so ziemlich alles gemacht, was in
einer Diskothek anfällt: Kassieren,
ausschenken, DJ, Gläser sammeln, putzen.
Auch habe ich dabei schon einiges erlebt:
einen Rohrbruch und dazu noch einen
Schwelbrand. Diese Unfälle wurden aber
durch zahlreiche Helfer in kürzester Zeit
wieder in Ordnung gebracht.

Wie viele andere, hab auch ich schon
Unmengen von Geld darin liegen
gelassen (für ein schönes Auto würde
es reichen!! ;-) ) !Und ich habe es gerne getan!
Denn, der Sound, der im U2 gespielt
wurde, bekam man sonst im weiten
Umkreis nirgends in einem Metal-Schuppen
zu Hören. Dort wurden Sachen gespielt,die heute leider keiner mehr oder kaum noch jemand kennt: Protector, Morgoth, Hallows Eve, die alten Incubus, Cancer, Massacre, Massacra, Angel Dust…nur um mal ein paar zu nennen. Dort war es immer wie in einer großen Familie. Dies und nicht zuletzt die Leute haben das U2 zu dem gemacht, was es war.



In den Letzten 5 - 6 Jahren wurde es
für die beiden Besitzer Erwin und Trixi
jedoch immer schwieriger, dass U2
noch zu halten, da die Besucherzahlen
immer mehr abnahmen. Mal waren es
ein paar mehr, mal ein paar weniger.
Dennoch haben die beiden immer weiter
gemacht und das obwohl es oftmals
nicht leicht war.
Auch dem Personal ist hier ein sehr großes Lob auszusprechen, dass immer und jederzeit bereit war zu helfen!!!
Was mich aber am meisten traurig stimmt, ist, dass Erwin, Trixi und der eingefleischte Haufen der Stammgäste sich wahrscheinlich nur noch sehr selten sehen wird! Mal kucken…

Tja, und nun? Jammern bringt nix, es würde eh nix ändern! Also Leute, die, die das U2 Mindelheim kennen und auch die, die das alte U2 Bad Wörishofen noch kennen:
Lassen wir noch einmal so richtig die Sau raus und feiern die letzten tage des U2! Lasst uns die damaligen Zeiten nochmals aufleben!

!! !METAL FOREVER !!!

P.s.: An Trixi und Erwin:
Hiermit Danke/n ich/wir euch von ganzem
Herzen für die wunderschönen Jahre im U2!
Für das oftmalige Heimfahren und auch für
eure Geduld, die ihr ab und an mit mir/uns
haben musstet. :zwinker:
Aber vor allem für den Spaß den wir all die
Jahre zusammen im U2 hatten!!!


!!! DANKE TRIXI, DANKE ERWIN !!!


!! !DANKE FüR ALLES !!!




Homepage: www.u2-ultravision.de

Hier noch die (leider) letzten Termine für die Metalheadz:
Freitag: 28.7. Black - Deathmetal Party mit D.J. Kuttel und Heiko
Samstag : 22.7. 29.7. 5.8. 12.8. Metal Night mit D.J. Trixi 19.8. Abschlussparty Musik quer Beet von Metal- Dark Wave- New Metal -Deutsch Rock Rückblick auf 19 Jahre U2 Musik

Traurige grüße,
der AzubiHMH!
Letzte Änderung: 19.07.2006 um 16:52

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Madeleine Sendl am 18.03.2021 - 22:16
Heii Hallo alte U2ler kennt einer die Soon? Oder den Sleyer? Waren regelmäßig im U2 Bad Wörishofen. (Wolfgang Träger) Spitzname Sleyer und (Sonja Sendl) Spitzname Soon. Ca 1996. Ich bin die Tochter von der Soon und Versuche meinen Vater ausfindig zu machen...
Bin jetzt 24 Jahre... Hoffe es ist noch jemand online. Danke euch :)

by Trixi am 23.07.2006 - 21:05
Hallo Tom

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht :grin: es ist für uns wundervoll zu hören, dass wir in 19 Jahren U2 viel für den Metal und seine Anhänger tun konnten. Nun seid aber ihr Jungen dran die Botschaften der einzig wahren Musik weiter zu tragen und unsere Arbeit trägt somit Früchte :bang: Lasst den Kopf nicht hängen es geht immer weiter, Euch gehört die Zukunft und unerreichbar für Euch sind wir auch wenn es die Disco nicht mehr gibt ja schließlich auch nicht, so weit wohnen wir nicht auseinander und unser HP bleibt bestehen :zwinker:

Keep On Rocking

Erwin und Trixi :bang: :bang:

by Hellfire-Franky am 20.07.2006 - 03:49
Hallo Azubi
toller ,wenn auch trauriger Bericht !
is immer sehr sehr schade wenn die Leute nichts mehr zum abhängen haben
Kopf hoch und nach vorne schauen
stay hard Forever

by Iceman am 19.07.2006 - 21:20
Cooler Bericht, cool geschrieben! Kenne die "Hütte" zwar nicht, ich kann es aber durchaus nachvollziehen das es schmerzt die Bagger durch mein 2.Wohnzimmer rollen zu sehen!
Also Leute! Lasst es zum Abschluss nochmal richtig krachen!
Und immer dran denken - Legenden sterben nicht im Bett!! ;-)

by Germanin am 19.07.2006 - 20:44
Huhu...
Jetzt bekommste also auch dein heißgeliebtes und sehnsüchtig erwartetes Kommentar... :respekt:
Also...Toller Bericht...
HAste fein gemacht... :fg:
Alles Liebe und nur das Beste für dich...
Germanin

by Chris am 19.07.2006 - 20:22
Schade, dass Mitte August alles vorbei sein soll, denn einen vergleichbaren Schuppen sucht man im ganzen Umkreis vergeblich :traurig:.

Auch von meiner Seite aus ein Riesen-DANKE!!! an Trixi und Erwin!

by Mona am 19.07.2006 - 19:35
Tja, was soll ich sagen? DIE geniale Disco macht einfach dicht ... vorbei mit den Sonntagen an denen man sich den ganzen Tag mit Nacknschmerzen plagen muss :bang: :bang: :bang: aber: GEIL WARS!!! :devil: und: sehr cooler beicht, jaaaaa!! lg :bang:

by Postmortem am 19.07.2006 - 18:56
:( Wenn ich in der nähe wohnen würde, würde ich noch die letzten tage noch genießen. Leider kenn ich das U2 net sonst wäre ich warscheinlich au Stammgast gewese. Echt schade um so einen coolen Schuppen!!!

by Smokey am 25.05.2005 - 14:04
Servus !!! guter & treffender Bericht! auch ich finde es sehr schade dass das U2 leider zu machen muss!!! is echt geil da und vor allem von der mukke her einzigartig !!!

gruß

Smokey :traurig:



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen