nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1857239
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


TREMORS - Ein Nachwuchssänger mit Krebsdiagnose


Toralf: Wie sieht es denn mit Tonträgern und deren Vermarktung bei Euch aus. Bis jetzt macht ihr ja wohl das meiste selbst. "Do it youself" oder gibt es noch kein passendes Label für euch?

Solange "Do it yourself" bis sich das passende Label gefunden hat. Raubt einem zwar manchmal den letzten Nerv, aber man lernt da ja auch dazu. über Angebote freuen wir uns natürlich immer, also Labels, wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, kontaktiert uns, wir sind frei und willig ;-)

Toralf: Was wäre euer größter musikalischer Traum, eine Welttour mit Slayer oder eine Platte mit In Flames, oder Was?

Eine Platte aufzunehmen, bzw. Songs zu schreiben, die selbst in 20 Jahren noch rocken, als wäre die Scheibe erst gestern erschienen, und das Ganze live auf einer Tour einem größeren Publikum näher bringen zu können, das wäre einer meiner persönlichen Wünsche. Planbar ist so etwas natürlich nicht, aber vielleicht gelingt es uns ja irgendwann einmal...

Toralf: Die Metal Battle 2007 ist nun für Euch passè! Was macht eine Band, die
die Chance ihres (musikalischen) Lebens
nicht wahrnehmen kann?


Weiter!
Es ist wirklich sehr ärgerlich, diese Chance nicht wahrgenommen haben zu können, aber diese Chance ist ja glücklicherweise nicht die allereinzige, die sich in einem Bandleben nur ein einziges Mal bietet oder geboten hat. Also dranbleiben! Es gibt noch ein Leben nach dem Battle :zwinker:


Toralf: Was gibt nun für Pläne außerhalb der Metal-Battle? Wie sieht das nächste halbe Jahr bei den Tremors aus? Wo kann man euch sehen?

Meine spontane Halsmutation hat unsere Planung gut durcheinandergebracht. Ich sehe zu, dass ich so schnell wie möglich wieder in Form komme. Wie lange genau das dauert, kann ich selber nicht sagen. Bis dahin wird fleißig an neuem Material gearbeitet und neue Gigs in näherer Umgebung organisiert. Aktuelle Infos gibt's es dann auf unserer Website, schaut vorbei, wir freuen uns über Besuch :bang:

Toralf: Danke für die Beantwortung der Fragen! Ich wünsch Dir und Deiner Band auf jeden Fall das Allerbeste und Viel Glück und Erfolg!


Vielen Dank für das Interview!



Mehr Infos auf der Homepage der Band:

www.tremors.de

Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 | 3 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Evoli am 25.05.2005 - 14:04
Hey, der Junge kommt ja total nett `rüber und klingt überzeugend optimistisch.
Da fragt man sich echt, wieso noch sooooo viele Vorurteile in den Köpfen mancher Menschen umherspuken, gegenüber der Metalszene.....
Liebe TREMORS ! Ich wünsche Euch jedenfalls großen Erfolg und natürlich viel, viel Gesundheit !

by Iceman am 27.05.2007 - 16:57
Na, Black Metal ist zwar nicht "meine Tasse Tee", aber alles Gute von meiner Seite für euren Shouter!!
KEEP THE FAITH!



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen