nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
294035
Metal-Specials

zeige: Galerie | Übersicht

Metal-Specials
Wir haben immer wieder irgendwas, was in keiner anderen Rubrik unterzubringen ist. Witze, Anekdoten, Leserbriefe usw. usf.
Deshalb soll diese Rubrik als eine Art "Müllhalde" dienen. Keine Sorge, wenn Ihr Euch erst mal festgelesen habt, wollt Ihr womöglich gar nicht mehr raus hier...

Habt Ihr auch irgendwelche Specials? Konzerte der Superlative oder Anekdoten oder oder oder...? Dann her damit! Mailt an specials(at)heavy-metal-heaven(dot)de



Tourbericht "On the road with the Reds"

Dort angekommen stellten wir zusammen mit dem Parkeinweiser fest, dass man den Bandparkplatz aufgrund des starken Regens nicht mehr befahren konnte... also luden wir unser Zeug aus und parkten ein Stückchen außerhalb! Da der Bus nun nicht in Sichtweite der Secruitys war, schloss Timo seinen Geldbeutel im Handschuhfach ein... (dazu aber später mehr)

Da es wie schon gesagt stark regnete, waren auch noch kaum Besucher auf dem Gelände! Die Jungs machten ihren Soundcheck und genehmigten sich im Backstagezelt noch das ein oder andere Bier!

© greymetalheadDann wurde es Zeit... Obwohl es immer noch leicht regnete, hatten sich mittlerweile dennoch ziemlich viele Leute vor der Bühne eingefunden (viele davon sogar mit BR-Shirts).
Das Intro ertönte und lockte weitere Leute auf das Gelände.
Bleeding Red starteten dann mit "The Running Man" durch, und als wäre Petrus auch ein Bleeding Red Fan, hörte es unerwartet auf zu regnen, die Sonne kam raus (wurde zwischendurch auch richtig heiß) und dementsprechend strömten nun die Leute aufs Gelände!
Timo konnte es selbst kaum glauben, zumindest war so seine Begrüßung nach dem ersten Song: Servus Zabbaduschder... geil das wir hier sein dürfen und geil, dass schon so viele Leute da sind! Hey, es ist Freitagmittag, habt ihr nix besseres zu tun?" :zwinker:
Weiter gings mit "Wasted Screams" und "Calling for your Downfall", bevor mit "Launch Damnation" dann schon der letzte Song der 30min. Setlist an der Reihe war!

© greymetalheadDoch die Leute hatten noch nicht genug von Bleeding Red und so lies sich Fabi noch zu einem kleinen Schlagzeugsolo "überreden", was danach mit viel Jubel und großem Applaus gefeiert wurde!

Es war ein grandioser Auftakt in das Wochenende und Bleeding Red konnten einige neue Fans gewinnen!

Eigentlich wäre jetzt die richtige Zeit gewesen um sich mit den Fans im Bierzelt zu vergnügen. Doch, wir mussten ja mit dem Bus zur Werkstatt...

Also luden wir alles wieder ein und fuhren nach Schorndorf zur Autowerksatt... der Mechaniker schaute sich die Bremsen mit einer Taschenlampe an und meinte, dass die Beläge für unsere Tour noch ausreichen würden... der Bus sollte aber gleich am Montag zum Belagwechsel gebracht werden. Als wir dann wieder zurück nach Urbach wollten, stellte Timo fest, dass sich das Handschuhfach (in dem sein Geldbeutel eingeschlossen war) nicht mehr öffnen lies... der Schlüssel lies sich zwar drehen, aber das Schloss ging nicht mehr auf... so langsam bekamen wir echt einen HASS :evil: auf den Bus!

Dann fuhren wir wieder zurück aufs Zabbaduschder und genossen unser Freibier... leider hatte es in der Zwischenzeit wieder angefangen heftig zu regnen und die auftretenden Bands mussten vor einer gähnenden Leere spielen... sehr schade!!


Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 | 3 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen