nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
9237382
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Torture - Storm Alert - Review


Remastered Reissue des 1989'er Longplay Debüt's der texanischen Underground-Thrasher. Leider ging diese Scheibe im Stil früher Slayer und Celtic Frost damals unter. Jetzt der Neustart!

Tracklist:
01. Intro
02. Ignominious Slaughter
03. Dwell Into Surreality
04. Bloody Portraits
05. Slay Ride
06. Terror Kingdom
07. Storm Alert
08. Enter The Chamber
09. Whips Pt.1
10. Whips Pt.2
11. Deceiver

Bandinformation:
Bereits 1986 wurden TORTURE von Tom Hicks und Deric Gunter gegründet und veröffentlichten ein Jahr später die EP "Terror Kingdom". 1989 wurde schließlich die ursprüngliche Version von "Storm Alert" veröffentlicht. Als es dann Anfang der Neunziger mit dem Thrash Metal abwärts ging, entschlossen sich die beiden Bandgründer erstmal etwas "Anständiges" zu lernen und legten die Band auf Eis
Line-Up:
Tom Hicks - vocals/guitar
Deric Gunter - bass

Musiker auf "Storm Alert":
Joe Robinson - guitars
Jerry Norland - drums

Akuelle Live-Musiker:
Nick Nielsen - guitar
Justin Dudra - drums


Ein Trashalbum am morgen vertreibt Kummer und Sorgen, alter Metaller!

Was bin ich jetzt wachgerockt, die hauen dir die Doublebasses um die Ohren, da würde selbst Dave Lombardo (seines Zeichens Drummer bei Slayer) große Augen bekommen!
Brachialer und zeitloser Trashmetal wird zelebriert. Zurück in die Neunziger als man noch andere ansichten von Trashmetal hatte.
Selten ein Stück dabei, welches unter der 7 Minuten Grenze liegt. Aber das stört nicht denn hier wird einem die Zeit egal, wenn man in dem Bann von Torture erst mal drin ist, kommt man so schnell nicht mehr heraus.
Du willst nur Bangen und der Rest kann dich mal...

See you in Hell

Note 2

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch