nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1606802
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


THUNDER für ROCK OF AGES 2017 bestätigt

Die Briten THUNDER zählen seit jeher zu den mitreißendsten europäischen Live-Acts weit und breit und sind das ideale Futter für alle Freunde melodischen Hardrocks mit einem Hauch Blues. Schon 2009 haben sie beim ROCK OF AGES für unbändige Partystimmung gesorgt - ein denkwürdiger Auftritt, der an sich als Schlussstrich unter die damals immerhin rund 20 Jahre andauernde Karriere gedacht war. Doch so ganz konnten sie es dann doch nicht lassen: Anfang 2011 fanden die Musiker noch einmal zusammen, um sich auf einen Auftritt beim britischen High Voltage Festival vorzubereiten. Weitere Einzelshows hier und da folgten, und schließlich verschlug es die Band auch wieder gemeinsam ins Studio. Die eindrucksvollen Resultate: 'Wonder Days', das 2015 erschien, und das noch taufrische 'Rip It Up", das THUNDER einmal mehr in bestechender Form zeigt. Freut Euch auf ein fulminantes Rock-Highlight am ROA-Sonntag!

 

 

 

 

 

Das ROCK OF AGES findet 2017 zum zwölften Mal statt - und das erneut drei Tage lang.
Der Termin:


28. JULI - 30. JULI 2017
Festplatz Seebronn
bei Rottenburg am Neckar


Jetzt schon bestätigt:

GOTTHARD * SAGA * DEE SNIDER
KIM WILDE
MARILLION
SUBWAY TO SALLY
PRETTY MAIDS
THUNDER
BLUES PILLS
HARDLINE
FAIR WARNING
SPIDER MURPHY GANG
HARTMANN
DARE


Weitere Bands folgen bald.


Tickets sind  in unserem Webshop www.shop.bang-your-head.de zum Preis von 109,- Euro zzgl. 10% VVK-Gebühr erhältlich.

Alle weiteren Informationen rund ums ROCK OF AGES auf www.rock-of-ages.de.

 

Letzte Änderung: 05.05.2017 um 07:10

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen