nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5414719

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   H

THE NERVES- Supernova
Female Fronted Punk Rock, mal schauen was sich dahinter verbirgt.
Das Teil läuft los und du wirst sofort mitgerissen von der puren Energie.
Sängerin "Minnie Satellite" hat eine sehr ausgeprägte Stimme, die nicht nervig oder matschig klingt. Kräftig und mit viel Selbstsicherheit vorgetragen - das ist Minni Satellit und ihre The Nerves.
Hier ist kein 08/15 Punkrock am Start, sondern kerniger "Back to the Roots"Punk, top produziert und sehr selbstsicher rübergebracht.
Die Combo rockt seid ca. 20 Jahren in Deutschland und man hört einfach, dass sie nicht ausgebrannt sind. Absolute Spielfreude gepaart mit straighten Gitarrenriffs, die dem Hörer ein fettes Grinsen auf die Maske ziehen.
Es sind Songs die durchweg ALLE hörbar sind und es gibt wirklich keinen Ausrutscher oder gar Langweiler. Einfach gute Punkrockmucke, die wirklich sehr sehr viel Spaß bereitet.
Ohh, die läuft ja schon zum dritten Mal, ich muss mal schauen wo ich meine 10 Loch Stiefel hab, hehe…………………………

Zu beziehen über:
Pirate Love Tattoo & Anti-Fashion
Gartenstrasse 29
72829 Engstingen

Note 2

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (1)

1.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen