nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26284028
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

THE MAN FROM THE MOON - Rocket Attack - Review
Hm..."Symphonic Rock"???

Na, da versteh ich was anderes drunter....Das vorliegende Album is nen nettes Rock Album, nicht mehr und nicht weniger!

"The Man From The Moon" hat wohl alles selbst eingespielt, dafür gebührt ihm ja Respekt, allerdings wird das Album von Song zu Song immer zahmer..

Die Texte dieses Konzeptalbums sind allerdings an Lächerlichkeit kaum zu unterbieten!! "God is King" um es mal zusammenzufassen!

Ok, der Mann vom Mond is ja vielleicht auf ner selbsternannten Mission unterwegs und seine Mitmenschen als "Non-Religious Motherfuckers" zu bezeichnen geht mir gepflegt am Kasten Bier vorbei....

Aber WENN er doch was zu SAGEN hat, warum macht er es denn in solch nasalem Singsang?? Wo bleibt die LEIDENSCHAFT??

Die Songs sind durchaus eingängig, gut produziert, man kann nicht sagen dass der Bursche nen schlechter Musiker ist, aber ich hab hier das Gefühl das zu sehr auf den großen Erfolg geschielt wird, hier gibt es keine WUT, kaum POWER, teilweise klingt es fast nach nem Soundtrack für solche, von Pathos triefende, US Filme in denen die U.S. of A. mal wieder die Welt retten...vor was auch immer.....

Fazit: Nett gemacht, könnte morgen im Radio laufen, stört keinen, schmerzt nicht, aber ob er sich neue Anhänger in der Metal-Szene erspielen kann bleibt zu bezweifeln...

Wie singt er so schön in Track 9?

"I'm the Iceman, without no feelings"...

In dem Sinne gibt's von mir ne emotionslose

4

Iceman






Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen