nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2300190

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

The Deformity - ERWACHEN
Das Demo "Erwachen" des Maik besticht durch unterstes Proberaumniveau, hier hört man sogar noch das Klicken der Tasten am Aufnahmegerät, das man auch liebevoll "Cassettenrecorder" nennen kann!!

7 Songs und das Demo hat knapp 7 Minuten Spielzeit und wird für "preiswerte" 4 Eurotaler angeboten!

Und der Sound?

Es soll wohl Black Metal darstellen, aber in meinen Ohren is das absolutes Anfängerlevel was das instrumentale Spiel angeht, die "Songs" die solche, noch nie dagewesenen, Titel wie "Blood" oder "Butcher" tragen sind im 1 Minutenbereich, und das is auch gut so!!

Völlig uninspiriertes Geschraddel, dann wieder ne "Hach, was bin ich doch evil" Stimme, dieses Demo kann man hören so als Soundtrack zum Axtmord, oder als Hintergrundsbeschallung beim Amoklauf!

Sorry, Maik, aber schmeiss die sieben "Songs" zusammen, mach einen draus, dann könntest Du eventuell nen paar Leute finden die auf sowas stehen...

Für alle anderen is die Scheibe in etwa so brauchbar, wie nen Messer ohne Klinge wo auch noch der Griff fehlt!

Ab in den Proberaum, lass nen Gitarrenlehrer antanzen, und meld Dich in 2 Jahren nochmal!

Iceman


Bewertung
Redaktion: (1)
5.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by The-Deformity am 25.05.2005 - 14:04
Ja dieses Jahr wird noch eine weitere CD unter dem Namen "When" erscheinen.Sogar mit besserer Qualität und mit 13 Songs.Der Stil geht in Richtung Doom Metal.Heavy Metal Heaven darf die Scheibe gerne wieder reviewen! :zwinker:

by Metalmonster am 23.11.2006 - 21:01
Oh mann!
Hab mir das zeug jetz auch ma angehört, das is ja wohln witz. Der typ hat se nich mehr alle, einfach nur krank. Langweiliges rumgeschredder auf der gitarre und sinnloses gegrunze, das man leider (oder vielleicht zum glück??? :zwinker:) kaum verstehen kann, da es schlecht abgemischt ist - sry, aber sowas kann echt jeder. Naja hab aber immerhin selten so gelacht :fg: