nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2560607
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




TESLA - Five Man Acousticel Jam
Eine Hardrock-Band, die akustische Sets spielt? Das hatte es schon vor Tesla gegeben und ! warum auch nicht... Western-Gitarre und Cowboy-Stiefel passen doch ganz gut zusammen. Dachte ich mir, zumindest weil ich auch so einer bin 

Also nix wie ab in den Laden und das Teil gekauft ,und ich sag euch Wooaaawww
Was für ein Teil
Vorausgesetzt man steht auf Acoustic Gitarre und geilen von Herzen kommenden Gesang !!
Nix also nix für unsere Death-Metal Fraktion ! da müsst Ihr euch leider ausklinken

Die einzelnen Stücke sind alle samt sehr gefühlvoll vorgetragen Jeff Keith Gesang (ich finde er sing echt gigantisch) und die Fans danken es immer wieder mit tosendem Applaus!! Tommy Skeoch und Frank Hannon Gitarre, Brian Wheat Bass und Troy Luccketta Schlagzeug
Ich gebe ne Note eins schon alleine deswegen das die Truppe das durchgezogen hat, findet mann ja nicht alle Tage 'ne Metal- Combo die ein auf Lagerfeuerromantik macht 

Also Freunde und Fans haut rein und holt Euch das Teil

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch