nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1607128
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


TAKIDA & Special Guest in der Halle in Reichenbach

Datum: 
Freitag,
11. Oktober 2019
Uhrzeit: 
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Karten: 
Vorverkauf 18 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 24 €

In ihrer Heimat Schweden werden sie schon groß gefeiert, bei uns rollt die Takida-Welle jetzt erst an. Seit dem 16. November 2018 ist die aktuelle Platte der Alternative Rocker auch in Deutschland draußen. A Perfect World gab es bisher nur in Schweden, aber das nächste Album (VÖ im Frühjahr 2019) wird direkt überall in den Plattenläden stehen, denn Takida haben sich einen internationalen Plattendeal mit BMG Scandinavia erarbeitet.

In Schweden hatten Takida 2007 mit ihrem Hit "Curly Sue" ihren großen Durchbruch - mehrfach Platin und ausverkaufte Shows wohin das schwedische Auge reicht, waren und sind die schöne Folge. Jetzt also ist endlich der Rest Europas dran.

Tickets online verfügbar bei: https://diehalle.reservix.de/p/reservix/event/1418601

https://www.diehalle.de/

 

Letzte Änderung: 05.08.2019 um 19:24

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen