nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1204302
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


STURM UND DRANG - Im Talk

Here We Go!

Iceman: "Hallo Jungs! Sagt mal was is euer Durchschnittsalter und wie lang spielt ihr schon zusammen?


André Linman: "Die meisten von uns sind 15, wir spielen seit 3 Jahren zusammen!

 

 

Iceman:"Im Netz kann man lesen das ihr angeblich nach nem Judas Priest Konzert nach haus gekommen seid und beschlossen habt ne Band zu gründen, stimmt das so?
André Linman: "Wir hatten schon länger darüber nachgedacht, aber das Konzert war letztlich der "Funke" der uns dazu gebracht hat ne Band an den Start zu bringen!

 

 

Iceman:"Wie seid ihr hier auf die Tour gekommen?

Jeppe Welroos: "Unfälle passieren eben!" (lacht)

André Linman: "Unsere Recordcompany kennt die von Company von Apocalyptica und so war es ganz einfach dort mitzufahren!

 


Iceman: "Apropos "Company" Wie habt ihr in so jungen Jahren nen Deal bekommen?

 

André Linman: "Wir haben einfach Musik gemacht, haben Demos aufgenommen und diese an verschiedene Plattenfirmen verschickt

 


Iceman: "Also, der klassische, fast schon altmodische Weg? Demo aufnehmen, Demo verschicken, Deal bekommen, gut is?

 

André Linman: "Ja, genau!

 


Iceman: "Und? Wie sind eure Eindrücke auf Tour zu sein?


Jeppe Welroos: "Großartig!


André Linman: "Das Publikum ist great, es ist toll in verschiedenen Orten zu spielen, eine brillante Erfahrung!

 


Iceman:"Fahrt ihr die gesamte Tour mit?


André Linman: "Nein, wir fahren bis Italien mit, sind nur in Europa mit dabei!

 

Iceman:"Wollt ihr unseren Lesern noch etwas sagen?


André Linman: "Ja! Gruß an alle Leser - Kommt zu unseren Gigs, checked uns und kauft unsere CD! 


 

 

 


 

 




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by optical am 10.11.2007 - 19:02
na sehr in plauderlaune waren die ja net gerade was, sehr kurz angebunden die herrschaften. hast dein bestes versucht ;-)