nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31847574
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Stephan Weidner stellt neue Videos online!
Letzte Änderung: 19.05.2008 um 07:41

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Holmes am 22.05.2008 - 21:14
Ja, will auch gar nicht ihn Solo mit Onkelz vergleichen. Dafür hab ich sowieso nicht so viel Ahnung. Was gibt er denn von sich? Bzw. was hat er denn drauf?

by Holmes am 19.05.2008 - 14:38
Ich sag mal so, die Videos sind ganz interessant aufgebaut mit "Unseen Footage", aber ich hab mir bei der Gelegenheit auch mal sein Statement auf der Hauptseite durchgelesen. Da ist jemand sehr überzeugt von sich selbst. Wenn sich die Musik jetzt Solo wenigstens gut anhören würde, alles klar, kein Ding, aber was da getüddelt wird, das man echt knicken. Meiner Meinung nach kann er froh sein, wenn er noch restliche Fans von Thomas Godoj zum Konzert in Berlin abkriegt!

by AntiHero am 25.05.2005 - 14:04
Also ich hab mir die "Höher, Schneller, Weidner" zugelegt und find sie ganz passabel. Sicherlich nicht zu vergleichen mit den Onkelz, aber auf eigene Art und Weise trotzdem geil.
Und der Herr Weidner darf sich ruhig ein wenig aus dem Fenster lehnen, mit dem was er über sich von sich gibt. Der Mann hat es nunmal drauf...



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen