nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26295152
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Starblind - Never Seen Again - Review

Starblind - Never Seen Again

 

Diese schwedische Heavy Metal Band veröffentlicht mit "Never Seen Again" bereits ihr drittes Album. Musikalisch hat man sich zu den beiden Vorgängern nicht verändert, man zelebriert immer noch sehr Maiden lastigen Metal. Was meiner Meinung auch gar nicht schlimm ist, der ist einfach nur gut gemacht und sollte auch jeden Maiden Fan gefallen. Sicherlich ist es nicht gerade originell, wie Iron Maiden zu klingen, aber man sollte es erst mal so gut hinbekommen!  Eine Neuerung gibt es aber doch noch auf diesem Album und zwar ist Sänger Marcus Sannefjord Olkerud (Ex-Rocka Rollas) erstmals auf diesem Album zu hören und er macht seine Sache sehr gut. Klar, er ist kein Dickinson, aber irgendwo muss man sich ja etwas von den Originalen abgrenzen. Singen kann der Bursche und das hört man der Platte auch an.

 

Wer also die beiden Vorgänger schon mochte kann (muss) sich das neue Album bedenkenlos zulegen. Wer eine Alternative zu Iron Maiden sucht, der ist hier auch nicht verkehrt und alle anderen sollten einfach mal rein hören. Mir persönlich gefällt die Platte sehr gut und deshalb wird sie auch des öfteren meinen Teller besuchen!
 
Note: 2




Bewertung
Redaktion: (1)
1.00
Leser: (1)

2.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen