Spirit Of The Future Sun - The Constellation Park
nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1814772

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Spirit Of The Future Sun - The Constellation Park
"Last Chance To Say Goodbye" hat mich direkt angesprungen, auf diesem Album.
Ein Ballade die sehr gefühlvoll vorgetragen wird.
Ein guter Eckpunkt, im Gegensatz zu den anderen Songs.
Normalerweise höre ich mir ein Album von vorne an, nur dieses mal hat mich eben dieser Titel merkwürdigerweise angesprochen .

Weiter mit den restlichen Songs.
Es befindet sich großes Potenzial auf "The Constellation Park".
Die Songs sind eingängig und laufen flüssig durch die Rock Ohren.
Die supergute Produktion rundet dieses Werk ab.
Es ist musikalisch noch Luft nach oben da, was dieses Werk aber keinesfalls schmälern soll.
Bei "A Day to Remember" z.B. lässt "Sprirt Of The Future Sun" wirklich das ganze Können aufblitzen.

Ihre Mischung aus Modern Metal und Death Crowls kann sich hören lassen und wirkt taufrisch.
Das Album besticht durch viel Abwechslung und seine mit aller Motivation spielenden Bandmitglieder.
Doublebass Gewitter wechseln sich mit durchdachten Riffs, und verbal Duellen ab .Somit entsteht eine tolle Stimmung auf dem Silberling, der ansteckend auf den Hörer wirkt.

Mir stellt sich nur eine Frage.
Warum haben Spirit Of The Future Sun noch kein Label?

Note 2


Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (1)

1.50
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch