nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
6940596
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Sons Of Seasons - Serenity Live in der Rockfabrik Ludwigsburg

Am Mittwoch dem 14.12.2011 werden Sons Of Seasons die Rockfabrik in Ludwigsburg beehren. Die Band um den früheren Metalium Sänger Henning Basse, sowie Oliver Palotai, dessen Name jedem Fan der Band Kamelot ein Begriff sein dürfte, werden an diesem Abend ihr aktuelles Album Magnisphyricon noch einmal ins rechte Licht rücken. Als Special Guest fungieren Serenity aus Österreich, die jüngst auf der Out Of The Dark Tour schon amtlich abräumten. Dieses Package sollte man auf alle Fälle auf dem Plan haben.
Also nicht verpassen!


Sons Of Seasons
& Serenity


Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Preis: vvk: 12.00 Euro (zzgl. vvk Gebühr) , AK: erhöhter Preis

http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/
Letzte Änderung: 25.10.2011 um 16:08

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch