nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1965719
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




SLAYER - reign in blood
Das Brett der Bretter!

Es soll ja wirklich Leute geben die dieses Speed-Album nicht mögen. Aber ich kenne niemanden, der nicht wenigstens das Album gehört hat, es sei denn er interessiert sich einfach nicht für härtere Musik!

Seit dem "Blut der Herrschaft" hat es nur noch so gekracht an Lobesgesängen. Die "Totschläger" haben hier einen Maßstab gesetzt, der zwar währendessen von anderen ebenso angekratzt wurde, aber nicht so erfolgreich verkauft wurde.
Massen an Nachahmern wurden gezählt, aber Slayer schafften es mit ein paar Speednummern gleich alle folgenden zu toppen! Logo gibt es in der Richtung sehr gut Alben. "Angel of death" bis "raining blood" durchzuhören ist jedoch heute noch ein Pfündchen an Dauerbrennern am Stück. Und diese sollte sich niemand entgehen lassen.

H...


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (1)

1.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by SlayerHead am 25.05.2005 - 14:04
Huä? Reign In Blood heißt doch : Herrschaft IN Blut?!?!
aba trotzdem geile scheibe :bang:

by Metalmonster am 28.02.2006 - 17:40
:bang:

by postmortem am 18.06.2006 - 18:16
:bang: geilste scheibe aller zeiten! da kommt niemand ran :finger:

by möp am 28.08.2006 - 12:17
Reign in blood heißt "regiere im blut"
oder "herrsche im blut"

*klugscheiß modus asu*

by Horrace am 14.02.2007 - 20:43
ups! na immerhin schafft man mit übersetzungsfehlern ein paar kommentare! :fg: