nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26301837
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Siddharta - Rh- - Review
Vor Kurzem erst hatten wir die Vorab-Promo-Single "Rave" hier vorliegen - und nun kommt es. Das komplette Album "Rh-" von SIDDHARTA.
Im großen und ganzen hat unser Chef-Redakteur im letzten Review schon alles gesagt, was es zu SIDDHARTA zu sagen gibt.
Eine slowenische Band, die in ihrer Heimat riesige Erfolge feiert und hierzulande noch recht unbekannt ist.
Dies dürfte sich mit dieser CD wohl grundlegend ändern, da die Musik (wie schon erwähnt) massentaugliche MTVIVA-Massen ansprechen wird.
Doch wir wollen trotz aller Massentauglichkeit das wichtigste nicht vergessen: die Musik! Und die beherrschen SIDDHARTA wirklich. Stimmungsvolle Songs mit vielen Chören, die öfters mal an NIGHTWISH, HIM usw., erinnern und trotzdem den eigenen Stempel von SIDDHARTA tragen. Wohl am ehesten anzusiedeln in der Gothic-/Prog-/Rock Metal Ecke - und dazu noch anspruchsvoll vorgetragen.
Am besten, ich verweise an dieser Stelle noch einmal auf das Review zur Promo-Single, in dem alles wichtige schon genannt wurde. Meiner Meinung nach haben uns SIDDHARTA mit dieser CD ihre ganzen Qualitäten offenbart. Nämlich, dass sie ihr Handwerk beherrschen und nicht zu Unrecht so viele Erfolge verbuchen konnten.
Review von Toralf zur Promo-Single: hier
Note 2,0
Holger


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen