nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5415015

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   I

SHELL DIVING GRACE - Faith and Devotion


Die vier Italiener aus Treviso liegen mit ihrem leicht psychodelischem Emocore ganz weit vorn.

www.shelldivinggrace.com


Was ist hier los, startet da eine Rakete oder was?

Düster, doomlastig rollt ein Lawine auf mich zu.
Shit , "Nine Inch Nails" auf italienisch.
Industrial Metal für düstere Zeiten.
Bin momentan in der Stimmung für Musik dieser Art.
Wer an Depressionen leidet, sollte sich dieses Album nicht geben, denn danach geht's dir bestimmt nicht besser.

Wutausbrüche und Seelenqual werden hier aus dem Körper gekotzt.

Der Wille ist sicher da. Die Band versucht eine sehr düstere Atmosphäre aufzubauen.
Stellenweise gelingt die Mischung aus "Marilyn Manson" und "Portishead" sogar.

Es erwischt mich immer wieder, die Nackenhaare stellen sich in alle Richtungen. Die Musik ist sehr schwer einzuordnen
Eigenständigkeit hat ja auch was für sich.
Es muss jeder an sein Ding glauben.
Bei "Crash Head Test" kommt ein wenig Licht in die Dunkelheit.
Stimme und Musik finden zueinander.
Ich bin jetzt nicht so der Freund dieser Soundspielereien, aber wer Mogwai, Nine Inch Nails und Portishead mag sollte mal sein Ohr hier rein lassen.

Note 3,5

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (1)
3.50
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen