nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
105351
Monats-Krampe

zeige: Galerie | Übersicht

Krampe des Monats
Immer wieder gibt es Individuen, die sich abseits der allgemein üblichen Normen bewegen. Besonders auffällige wollen wir hier vorstellen. Ob uns das jeden Monat gelingt wissen wir nicht.
Aber nichts desto trotz... seid belustigt...






September 2007 - Kinderkram
"Mamaaaaa..... (*heul*), die lassen mich nicht mitspielen....!!!"Du bist doof - und deine Sandburg ist garnicht grösser ....(*matsch - platt*)!!!
"EY! - Das ist MEINE Schippää.......!!!" (*schups*)

Eigentlich sollte man meinen, dass diese Phase von Heranwachsenden irgendwann überwunden wird. - Eigentlich.....

Unter gewissen Umständen kommt es aber auch bei Erwachsenen immer wieder zu Rangeleien. Nur gehts da nicht ums Mitspielen, um große Burgen und Schippchen. Die Darsteller, Streitobjekte und Orte können beliebig ausgetauscht werden - die Situation ist übertragbar.

So ging es in folgendem Falle um "nicht mehr ran lassen", "dicke Dinger" und eine "blonde Sexbombe". Die Streithammel waren nicht Pimpf-Waldemar und Klein-Anton, sondern Kid Rock und Tommy Lee. Abgespielt hat sich die Geschichte auch nicht im Sandkasten, sondern auf den MTV VMAs.


Da bekamen sich die beiden nämlich angeblich unter anderem wegen der Moderatorin in die Haare. Das war keine Geringere als Sexy-Pamela mit den grossen Hupen und Ex-Frau beider Kontrahenten. Während Pam es sich zeitweise auf dem Schoß von Tommy bequem machte, guckte Kid in die Röhre. Dass sich die beiden Rocker nie grün waren, ist bekannt. In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Auseinandersetzungen.

In einem Statement äusserte sich Tommy wie folgt über den Vorfall: "Mein Kumpel Criss Angel und ich hatten viel Spaß in der ersten Reihe und begrüssten gerade alle unsere Freunde.... Pamela setzte sich auf meinen Schoß (...) Da tippte mir Kid Pebble auf die Schulter. (...) Ich stand auf und umarmte ihn halb und sagte: "Hey Alter, was geht ab...???" - Er schlug mir ins Gesicht. (...) Und ehe meine Faust seine hässliche Arsch-Fresse treffen konnte (...) verfrachtete die Security meinen Arsch nach draußen...." Wer möchte, der kann auch alle weiteren deftigen Details nachlesen, die ich mir an dieser Stelle spare.

Kid wurde jedenfalls verhaftet und ließ (laut UPI-News) später verlauten: "Ich habe nur das getan, was jeder andere Mann auch tun würde!Intressant auch sein Anruf beim BJ Shea Morning Experience (ab 2:30 min) in dem er mit dem Moderator ausführlich über Pam, Tommy und den "Bitch-Slap" plaudert. Dort bestreitet er, dass der Vorfall etwas mit Eifersucht zu tun hat.

Jedenfalls war das Fernsehen ja schon direkt vor Ort und sendete die Bilder später millionenfach in die amerikanischen Wohnzimmer. Bei Recherchen im Internet stößt man auf einen weiteren Clip, der (angeblich) eine weitere Auseinandersetzung der zwei Musiker zeigt , jedoch kann man nur Mr. Lee erkennen. Und natürlich dauerte es auch nicht lange bis sich die Leute mit witzigen kleinen Trickfilmchen darüber lustig machten.

Zimperlich ist sicher keiner der Beiden und wer austeilt muss auch einstecken können. Aber mal unter uns: Wie kann man denn so bescheuert sein und sich gegenseitig die Fresse polieren??!! - So eine Halle ist groß genug um sich aus dem Weg zu gehen!!! - Nur ein Idiot provoziert sein Gegenüber! Denn was hat er denn letztendlich davon, hä...??!! Ein blaues Auge, keine Schneidezähne mehr, Fresse dick!!!!! - Und das Ganze macht auch nicht attraktiver, reicher und erfolgreicher. Nur immer dümmer, weil das Gehirn von der ganzen Puncherei irgendwann matschig wird.

Scheinbar ist das "Kid" im Manne nie erwachsen geworden. Aber da "Tommylein" ja gleich mit einsteigen wollte (und in dieser Hinsicht auch kein Unschuldslamm ist) haben sich wohl die zwei richtigen "Spielgefährten" getroffen. Kindern würde man in so einer Situation versuchen, Vernunft beizubringen: "Gebt euch das Patschehändchen, vertragt euch wieder und spielt schön zusammen!" Da es sich hier aber um Erwachsene handelt, müssten die es eigentlich von alleine besser wissen.

Daher ist das, was da abging meiner Meinung nach einfach nur lächerlicher Kinderkram!!!!!


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Horrace am 25.05.2005 - 14:04
Gewollt, das Ganze, wenn ihr mich fragt!!! Besonders auch, weil Kid sein neues Album nach oben touren will... und besonders gut ist es nicht geworden!

:finger:

by metalqueen am 02.10.2007 - 22:09
Dem letzten Satz kann ich nur beipflichten! Ich sag nur "Dumm und Dümmer"! :fg: