nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
870198
DVD-Corner

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

SENTENCED - Buried Alive
"Recorded Live At Club Teatria, Oulu, Finland in October 1st 2005"
Tracklisting:
DVD 1:
01 Funeral Intro & Credits
02 Where Waters Fall Frozen
03 May Today Become The Day
04 Neverlasting
05 Bleed
06 The Rain Comes Falling Down
07 Ever-Frost
08 Sun Won't Shine
09 Dead Moon Rising
10 Despair-Ridden Hearts
11 Broken
12 The Suicider / Excuse Me While I Kill Myself
13 The War Ain't Over!
14 Nepenthe
15 Northern Lights
16 The Way I Wanna Go
17 Dance On The Graves
18 Noose
19 Aika Multaa Muistot
20 Farewell
21 No One There
22 Drown Together
23 Cross My Heart And Hope To Die
24 Brief Is The Light
25 Vengeance Is Mine
26 End Of The Road
27 Funeral Outro & End Credits

DVD 2:
Extras

Das Konzert an sich lässt eigentlich keine Wünsche offen. Man bekommt 26 Stücke präsentiert, die besser hätten nicht gewählt sein können. Kommen einige auf CD zwar nicht ganz rüber, so beweisen die Finnen aber spätestens hier, dass sie keine schlechten Songs geschrieben haben. Allerdings muss ich sagen, dass ich "Home In Despair", "Killing Me Killing You", "Blood & Tears" und vielleicht noch "You're The One" und "Her Last 5 Minutes" ein wenig vermisse. Aber man möchte die Band ja auch bei ihrem Abschiedskonzert nicht überfordern und von daher ist es okay und die Setlist mehr als genügsam, schließlich bekommt man hier über 2 Stunden herrliches Live-Material

Note 2,5

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch