nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
683162
DVD-Corner

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RUSH - R30
"Unsere Shows werden immer alberner, wenn das so weitergeht können wir bald nur noch als Comedytruppe auftreten!" - Geddy Lee

Das is was dran! :-)

Schon das Openingmovie macht klar wohin die Reise geht. Rush feiern sich zum 30 jährigem Bandjubiläum selbst, und man sieht ihnen den Spass an! Hatten die drei überflieger auf der letzten Tour noch 3 Waschmaschinen auf der Bühne, treiben sie es nun auf die Spitze und stellen sich noch nen Süssigkeitenautomat dazu! :-)

Die DVDs leben von Humor, und Spielfreude pur!

Auf DVD1 gibts ein volles Konzert, mitgeschnitten in Frankfurt, in unglaublich sattem Sound, selbstverständlich beinhaltet dieser Mitschnitt auch wieder ein Drumsolo, diesmal unter dem Namen "Der Trommler", und Geddy Lee demonstriert u.a. im Track "Xanadu", das es durchaus machbar ist gleichzeitig Bass UND Keyboard zu spielen....
Auf DVD2 sorgen, teilweise in "bester" Bootleg Qualität, uralte Interviews, Promovideos und Konzertmitschnitte für den einen oder anderen Schmunzler....

Kurz gesagt - Für alle Rush Fans, oder auch für Neueinsteiger, die sich einfach mal nen überblick verschaffen wollen, ist diese DVD bedenkenlos zu empfehlen!

Iceman


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Danny am 08.07.2006 - 16:43
Jau, der Iceman hat vollkommen Recht!Eine
absolut empfehlenswerte DVD :irre:
Habe aber leider die "Easter Eggs", die die 3 Herren immer gerne verstecken, noch nicht gefunden...
:traurig:

krisch ich nen tipp???