nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1606944
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


Rockabend Concerts presents ICED EARTH in Memmingen - Kaminwerk

"Incorruptible" TOUR 2018
Iced Earth & Special Guests

 

Samstag, den 20. Januar 2018 in Memmingen - Kaminwerk

Mit neuem LineUp und ihrer neuen Scheibe "Incorruptible" kommen Iced Earth nach Deutschland. Songs wie "Clear the Way" - "Black Flag" - "Raven Wing" - "Ghost Dance" und "Great Heathem Army" sind bestimmt zeitgenössische Klassiker des Heavy Metals zu werden.


"Am Ende des Tages sind es die Fans, die das entscheiden werden. Ich habe keine Kontrolle darüber, doch für mich ist Incorruptible ein Klassiker und ich fühle mich gut damit. Auch falls alle anderen es hassen. Ich hatte ähnliche Gänsehautmomente wie bei The Dark Saga und Something Wicked This Way Comes. Es ist ein Highlight für mich, ein Wiederaufleben von Energie, Kraft und Hunger von uns fünf." so Jon Schaffer


Nach ihrem Konzert im Rahmen der Horror Show 2002 in der Zeppelinhalle Kaufbeuren, besuchen Iced Earth erstmals wieder das Allgäu - wir sehen uns am 20. Januar 2018 im Kaminwerk in Memmingen.

Anfahrtsplan und alle weiteren Infos zur Halle unter www.kaminwerk.de


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und Online unter www.metaltix.com und www.eventim.de

Links:
www.icedearth.com 
www.youtube.com/watch?v=uFY75972pS0   
www.kaminwerk.de  

 

Letzte Änderung: 19.09.2017 um 16:39

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen