nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5704773
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Die Rocksau - La Le Lu - Review

Ritchie Newton ist ein deutscher Rock'n'Roller der sein Buch „Rocksau“ im Jahre 2013 veröffentlicht hat. Darin ist die ganze Wahrheit über sein persönliches Leben enthalten. Nun kommt mit „Rocksau“ auch seine erste CD auf den Markt. Rockige bisweilen sogar Heavy Metal mäßige Klänge aus den Philippinen.

 

Das Album besitzt einen gewissen Charme, die Songs sind eingängig und der besondere Charakter offenbart sich nach mehreren Durchläufen. Ritchie legt großen Wert auf seine bayerischen Wurzeln.

Das ist bei jedem Song fühl- sowie hörbar! Songs wie Bikerliebe stehen Ritchie am besten zu Gesicht. Man spürt förmlich sein Bedürfnis zu Rocken. Selbiges unterstreicht er ebenfalls mit dem Song „Lust“!

Es gibt hier auf dem Album viel zu entdecken. Ritchie Newton hat den Sympathiebonus stets auf seiner Seite. Das spiegelt sich in seiner Art wieder. Er ist ein Original, das es so heute kaum mehr gibt. Er will die Menschen glücklich machen mit Musik - und das zu jedem Zeitpunkt seines Daseins.

 

Ralf Scheepers leiht außerdem seine außergewöhnliche Stimme diesem Album! Er singt bei „Geil Geil, Geil“ mit.

Ritchie unterstreicht hiermit seine Liebe zum Heavy Metal und zur Rockmusik.

 

Das Album wirkt als ganzes und wird seine Hörer finden. Lasst euch entführen in die Welt von Ritchie Newton und seiner Rocksau.

 

Live wird das ganze natürlich noch um Längen härter werden. Überraschen lassen!!!

 

Fazit: Freunde einladen, zusammen sitzen, Bier auf und über gute Zeiten reden. „Thats it“

 

 

Info: Unter diesem Link ist das Album zu erwerben: https://www.ritchienewton.com/shop/

 

Album Infos:

Komponist: Ritchie Newton

Produzent: Ritchie Newton

Studio. La Voice Studio -Jakarta - Indonesien

 

Musiker: Vocals: Ritchie Newton, Guitar: Iwan May Keyboards: Revan Rey Drums: Adi Kepen Bass: Wawan Chong Lee

 

 




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (1)

1.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch