nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2807829
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




RICHIE BLACKMORES RAINBOW - The First Album
Nach dem Ausstieg bei Deep Purple begann die Legende….
Wenn sich einer der besten und kreativsten Gitarristen mit einem der besten Rock/Metal-Sänger (aus meiner subjektiven Sicht, meine Lieblings-Stimme im Rock/Metal-Bereich) zusammentut kann ja fast nur tolles dabei rauskommen, oder?
Vorallem zu dieser Art von Musik und auch Lyrics passt diese göttliche Power-Stimme so dermaßen gut, dass man die CD nur ungern durch eine andere im CD-Player ersetzt.

"Man On The Silver Mountain" - ein Rockklassiker, der die Ära Rainbows beginnt. In der Studioversion noch etwas ruhiger als bei späteren Liveaufnahmen, doch schon mit all der Power, die Rainbow in die Rockwelt setzte.
Und zudem Temple of the King eine Montersballade die seines gleichen sucht
Mein Bruder bekommt heute noch weiche Knie wenn er an den Song denkt

Note 1

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Hellfire-Franky am 25.05.2005 - 14:04
die B-side von der Single Auskoppelung von All night Long 1979
nur als Vinyl erhältlich

by Iceman am 08.12.2006 - 11:37
Franky, mal ne Frage, auf welchem Album ist eigentlich der Song "Weissheim" von Rainbow zu finden?

by Iceman am 10.12.2006 - 14:14
Ok, Danke!