nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1204316
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


RELAPSED German / English
Franky: "Wer schreibt bei euch die Songs?


Joe: "Meistens haben alle Bandmember mit dem Songwriting zu tun. Jemand kommt mit einer Idee, und die ganze Gruppe arbeitet daran, Danny schreibt die Texte.
Franky: "Wie lange gibt es euch schon?


Joe: "Danny, Rob und ich waren schon in der Highschool zusammen, und haben "Caught in the Act" 1989 gegründet.Aus rechtlichen Gründen, es war so um 1997-1998 musste wir den Namen in "Guild of ages" ändern.


Rob und ich haben danach die Band verlassen, aber Danny hat sie weitergeführt bis 2001.
2002 Danny, Rob und ich haben wir uns wieder getroffen, um zusammen zu jammen, ne gute Zeit zu haben.

Die Chemie war immer noch da, es fühlte sich großartig an, und im Frühjahr 2003 haben wir unser langjährigen Freund Brian Mesa gefragt ob er bei uns einsteigen will, und das war dann der Start von "Relapsed"!
Franky: "Wie vertreibst Du dir diene Freizeit in Amerika?


Joe: "Alle von uns haben Familie und wenn wir nicht grad irgendwas für die Band machen, dann verbringen wir die Zeit mit unseren Familien.
Franky: "Was hörst Du privat für Musik?


Joe: "Das kommt auf meine Stimmung an! Ich liebe all Arten der Musik. Es gibt da draußen eine Menge guter Bands.
Franky: "Hast du Familie? Wenn ja, wie bekommst du das unter einen Hut?"

Joe: "Ich bin verheiratet und habe 3 wunderbare Töchter. Alle von uns sind verheiratet, haben Kinder, aber unsere Familien lieben das was wir machen und unterstützen uns sehr.
Franky: "Ist der Song "ALEX" aus dem neuen Album jemand bestimmten gewidmet?


Joe: "Ja, Brian Mesa hat den Song für einen wirklich guten Freund geschrieben der vor einigen Jahren verstorben ist.
Franky: "Was habt ihr als nächstes geplant, geht ihr auf Tour oder schreibt ihr neue Songs etc.?


Joe: "Wir spielen ein paar Shows, aber das momentan wichtigste, ist die arbeit an einem neuen Album!



Franky: "Wie versteht ihr euch untereinander?


Joe: "Nun, wir kennen uns schon so lange, Rob und ich sind Brüder, wir kommen großartig untereinander aus.
Franky: "Euer Sänger Danny, der übrigens eine supergeile Rockstimme besitzt, sieht aus wie "The Rock"! Ist er nebenher noch Schauspieler?


Joe: "Danny wird sich freuen über dein Kompliment, ich werde es ihm ausrichten. Ich bin mir sicher das Danny, wenn er die Chance dazu bekommen würde, gern mal etwas schauspielern würde, aber im Moment singt er nur.


Seite wählen:
| 1 | 2 | 3 | 4 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch