nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
917739
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


REBELLION + BLACK ABYSS - 06.10.2007 Steinenbronn
Die beiden Powermetal-Bands "Rebellion" und "Black Abyss" sind hierzulande nicht gerade unbekannt und haben auch am Samstag ein sauberes Konzert abgeliefert. Suba, sage ich nur! Jederzeit wieder!!

In dem aus ca. 200 Gästen bestehenden Publikum war neben der Parfumwolke, dem Otto-Normal-Verbraucher und der Handtäschchenumhängerin auch 6-jährige Stepkes (das nenne ich ordentliche musikalische Früherziehung!) zu finden - hauptsächlich natürlich aber die "echten" Metalfans.



Pünktlich um 20.00 Uhr haben "Black Abyss losgelegt.
Die Stimmung war Dank der "Metal Maniacs Ebnat" (Happy, happy Black Abyss…) von der ersten Minute an super, und beginnende Anzeichen von Besinnlichkeit seitens des Publikums hat der geborene Sänger, Komiker, Entertainer und Anheizer Olli sofort zu unterdrücken gewusst.
Kaum zu halten war das Publikum, als Olli dann auch noch einen Strip aber so was von gekonnt hinlegte… (Na Olli, übste heimlich zu Hause vorm Spiegel? :zwinker: )


Es durfte zu Songs wie "Shadows", "Time", "Damnation" etc. abgerockt werden.

Um 20.45 Uhr fand die geile Show mit den Worten "Vielen Dank, bye, bye, bis bald an der Theke
leider ein Ende.

Setlist Black Abyss:
Damnation
Burning Bridges
Shadows of the Past
Rebellion
Chainbreaker
Eye of the Storm
Time
---------
The Trooper
Breaking the Law






Seite wählen:
| 1 | 2 | 3 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Bangerbaby am 25.05.2005 - 14:04
Hallo Sandra,
weiß gar nicht was du hast... der Konzertbericht ist klasse! Dein erster Bericht... :respekt:

Gruß BB

by Black-Shadow am 13.10.2007 - 07:03
Jahhh war ein wirklich sehr gut gelungenes Konzert,sei es von den Black Abyss :bang: sowie auch von Rebellion.Auch von den Veranstaltern war es gut Koordiniert.:respekt: Die Investition hat sich wirklich gelohnt