nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
797621
Festival-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


Ragnarök Festival 2008 - Lichtenfels - 28./29.03.2008


Ragnarök Festival 2008 - Lichtenfels - 28./29.03.2008
Am 28.03.2008 war es endlich soweit: Das erste Festival im Jahr 2008!


Wie kann man die Festival-Saison besser einleuten wie mit dem fünften Ragnarök-Festival in Lichtenfels...


Für mich war es mein erstes "Ragnarök" - doch das Festival konnte mich auf anhieb überzeugen! Mehr als faire Getränke- und Essenpreise!
Ein nettes Rahmenprogramm:
mit Wikinger-Show-Kämpfe und einer großen Metalbörse.

Dazu noch ein geniales Billing - Metalherz was willst Du mehr.


Einziger Minuspunkt war, dass die Veranstalter wohl Probleme mit den Auftrittszeiten der Bands hatten und auf Grund dessen die Running Order umstellten. Leider ohne mündliche oder schriftliche Ankündigung... so haben wir leider einige Bands verpasst!

Ragnarök Festival 2008 - Lichtenfels - 28./29.03.2008

Da es keinen richtigen Campingplatz gab, haben die Veranstalter (wie in den Jahren zuvor auch) wieder die, an die Stadthalle anliegenden Turnhallen zu "Schlafhallen" umgewandelt... allerdings reichte der Platz dort nicht für alle Besucher, so das auch viele im oder ums Auto rum nächtigten!
Da das Wetter einigermaßen mitspielte, war dies allerdings überhaupt kein Problem.
Die Stimmung unter den Fans war prächtig - natürlich! Das erste Fesitval im Jahr muss ordentlich gefeiert werden!



Seite wählen:
| 1 | 2 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch