nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2121933
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




QUEENSRÿCHE - operation mindcrime
Rock-Oper?

Ja, von vielen sogar als DIE Metal-Oper angesehen! Aber nicht nur das, denn Ryche lassen hier so viele Themen auf einmal kreisen, das die Aufzählerei schwer fällt.
Durchgehende Brillianz von Musikern und Tate's Gesang bis zum knallharten (im wahrsten Sinne) Ende der Geschichte.
Die Geschichte beeinflusste viele, doch immer wieder muss man feststellen, das dieses Meisterwerk nur wenigen bekannt ist, von denen man aber überzeugt ist, das sie es kennen müssten! Die Einflüsse vieler Bands sind auf dem Album zu hören und dennoch schaffen es Ryche hier eine einzigartige Gehirnwäsche zu vollziehen, die sie nacher selber nicht einmal mehr erreicht haben.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, das es kaum eine Scheibe gibt, die beim Empfehlen derselben so viel überraschende und freudige Augen bereitet hat.
"Queens...was? Kenn' ich nicht! Aber danke, ich hör's mir mal an..." Tja, es gibt sogar welche, die durch die Empfehlung ein Tatoo des Ryche-Zeichens davontrugen.

WOW!

H...


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Iceman am 24.05.2005 - 19:24
Gerüchten zufolge, basteln Queensryche weil sie gemerkt haben das alles was danach kam " nicht die Wurst vom Teller zog " , an der Scheibe " Operation Mindcrime Part 2 "...... ich weiss nicht was ich davon halten soll.....