nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1156559
Festival-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


Queens of Metal - Open Air - 19. - 21. Juni 2008 - Kleinwenkheim
Freitag:

Leider mussten Alex und ich am Freitag noch arbeiten und konnten deshalb erst abends Richtung Kleinwenkheim aufbrechen!!
Allerdings kamen wir genau richtig zum Freitag-Headliner KORPIKLAANI:

Die Finnen konnten gleich von Anfang an überzeugen und verwandelten den gesamten Ground in eine große, tanzende Metalparty...
Die Stimmung war vor und auf der Bühne kaum zu übertreffen und Songs wie "Korpiklaani", "Happy little boozer" und "Journeyman"
brachte die Meute zum kochen... Daumen hoch für die finnischen "Suffköpfe"... hat richtig Spass gemacht!

Anschließend verwandelte sich das Barzelt auf dem Gelände in das "Partyzelt" des Festivals (in dem übrigens auch die EM-Spiele auf Großleinwand zu sehen waren). Dort konnte dann bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert werden. Der DJ verstand was von seinem Handwerk und legte nen guten Mix aus alten Klassikern und neueren "Tanz-Songs" auf... machte auf jeden Fall richtig Spass...

Samstag:

Der Samstag begann mit der Gewinnerband des Bandcontests ORPHAN HATE.
Obwohl es noch früh am Tag war konnte die Berliner "Melodic Death" Formation mit weiblicher Frontsau (Anm Harry: Na na Flori?) bereits einige Heads vor die Bühne locken...
Die Musik war richtig gut und ich denke, von diesen Jungs und Mädels wird noch einiges zu hören sein.
Daumen hoch für "ORPHAN HATE






Gegen später spielen dann HATRED zum "Heimspiel" auf...
Die Band besteht quasi zur Hälfte aus den Festivalorganisatoren und gaben sich nach einem Jahr Pause wieder die Ehre am Queens zu spielen. Aber das hat die Band auch wirklich verdient!
Die Jungs gaben richtig Gas und haben ordentlich gerockt!
Geiler Auftritt!!!!






Seite wählen:
| 1 | 2 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen