nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5847395
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Classics gefiltert nach:   B

Queen - Queen
Welche Frage ich mir immer wieder stelle ist, ob die Herrschaften von "Queen" sich damals schon erträumen ließen, welchen unglaublichen Erfolg sie mit ihrer Musik bis in heutiger Zeit haben würden?!
Zumindest konnte man bei diesem Debüt hier schon mehr als erahnen, in welche Richtung sie die Zukunft führen würde.
Auch wenn auf "Queen" noch keine Chartplatzierung zu verzeichnen waren, so sind mit u.a. "Keep Yourself Alive", "Great King Rat", "Modern Times Rock ‚N' Roll", "Son And Daughter" und "Seven Seas Of Rhye" in einer Instrumental Version schon erstklassige Songs vertreten, die sicher nie in Vergessenheit geraten.
Keine Frage, 1973 wurde Musikgeschichte geschrieben!
Zwar die wahrscheinlich roheste Scheibe der "Königinnen", doch keinesfalls die schlechteste.
Ganz im Gegenteil hat man es hier mit einem ungeschliffenen Diamanten zutun.

Note: 2-



Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen