nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1848685
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Queen - Greatest Hits Vol.1
Normalerweise ist es eher müßig, über ein Best Of Album zu schreiben.
Doch im Falle der "Greatest Hits" von "Queen" ist es für mich Ehrensache, ein paar Zeilen über das Werk zu verlieren, da es mein erstes Vinyl-Album war, daß ich kurz nach Veröffentlichung 1981 in der deutschen Version (mit "Spread Your Wings" als 7ter Song darauf) bekommen habe.
Es befinden sich ausnahmslos Single-Hits aus den bis dahin erschienenen 9 Scheiben darauf, die sich zu einem Gesamtbild zusammenfügen, daß zumindest ich mich heute noch dabei erwische zu glauben, es könnte sich gut und gerne um ein reguläres Album handeln.
Von ihren erfolgreichsten Songs wie "Bohemian Rhapsody" und "Another One Bites The Dust", über meinen erklärten Lieblingssong "Save Me", bis hin zu den beiden All-Time Classics und abschließenden Tracks "We Will Rock You" und "We Are The Champions" ist auf diesem Hitwunder alles vertreten was man braucht.
Die wohl meist gehörte Best Of, die ich mir je reingezogen habe.
Dafür kann es nur eine Note geben!

Note: 1


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (1)

1.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch