nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31835937
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

PUSSY SISSTER News!
Nachdem PUSSY SISSTER die letzten Jahre Einiges für diverse große TV-Sender gedreht hat und zahlreiche erfolgreiche Shows weltweit gespielt wurden melden sich die jungen Wilden jetzt 2015 eindrucksvoll mit ihrem 2. offiziellen Hammer-Album "ARROGANCE" im Rock´n‘Roll Zirkus zurück.

Nachdem ihr Debütalbum "PUSSY SISSTER", welches 2010 veröffentlicht wurde, damals schon für Furore sorgte war es an der Zeit ein neues Album aufzunehmen. "ARROGANCE" wurde in den ARTIST Tonstudios in Reutlingen unter der Leitung des Produzenten Sven Gallinsky aufgenommen. 10 Songs + 1 Cover Song von Frank Sinatra werden nun veröffentlicht und zeigen wie stark sich PUSSY SISSTER in den letzten Jahren musikalisch entwickelt hat. Von krachenden Hardrocknummern wie "No way out"& "Take two" bis hin zu radiotauglichen Hammerballaden wie "Memories" & "legends never die" ist auf diesem Album alles vorhanden, was das Heavy-Herz brennen lässt

www.pussy-sisster.de

Letzte Änderung: 22.09.2015 um 10:31

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen