nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31835565
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Powerwolf - "Bang Your Head 2006" / Fanclub
Die noch relativ unbekannte Band war zuletzt mit Gamma Ray und Nocturnal Rites auf Tour. Man mag sie - oder auch nicht. Wer auf das Thema Vampire abfährt, sollte sie sich jedenfalls mal zu Gemüte führen. Diese Möglichkeit besteht zum einen, indem man sich den aktuellen Silberling "Return In Bloodred" in den CD-Player schmeißt oder aber dem "Bang Your Head 2006" - Festival in Balingen (DE), welches am 23. - 24. Juni 2006 statt findet, einen Besuch abstattet.

Wer jetzt schon Gefallen an dieser Band gefunden hat, dem sei gesagt, dass man ab Januar dem frisch gegründetem Fanclub "Wolftribe" beitreten kann. Da kann dann - nicht nur in Vollmondnächten - allein oder auch gemeinsam den Mond anheulen...
Weitere Details folgen in Kürze... :devil:
Letzte Änderung: 17.12.2005 um 23:53

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen