nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26491102
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

PISTOL DAWN - Conversation Piece - Review
Cover mit einem Herzchen drauf und Sleaze Rock im Gepäck. Also, ich weiß ja nicht, was das nun wieder soll, denn das alles kommt daher wie eine schlechte Kopie von Poison. 1988 gegründet, also schon über 20 Jahre im Rockbusiness unterwegs, aber dennoch lässt die Produktion Wünsche offen und stimmlich ist hier auch nicht viel dargeboten.

Immerhin, sie geben sich Mühe und versuchen an die alten Tage anzuknüpfen. Melodien sind da, nur kommen die etwas zu seicht rüber. Es fehlt die "Bad Ass" Attitüde. Sie singen zwar darüber, ist aber wenig authentisch. All das wirkt kuschelweich und könnte aus einem billigen Ami-Film als Soundtrack entstammen (zum Beispiel, wie zwei Teenager auf einem klapprigen Drahtesel in den Sonnenuntergang fahren). Es wirkt doch alles sehr aufgesetzt und es fehlt die Dynamik an der Musik.

Vielleicht würde das ganze etwas anders klingen, wenn ein fette Produktion am Start wäre, doch so fehlt einfach der Dreck unter den Fingernägeln. Zu sehr poliert und keine grossen Eckpunkte zu hören, so dass man dieses Album nicht wirklich braucht.

Note 4


Bewertung
Redaktion: (1)
4.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen